Falke - Deutung?

Tharii

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
15
Ort
Mattersburg, AT
Hey!

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar und zwar geht es um Folgendes.

Vor ein paar Tagen sind mir während einer längeren Autofahrt drei Falken begegnet: der erste saß auf der Leitplanke der Autobahn, die beiden anderen sind geflogen.

Ich glaube da irgendwie nicht an einen Zufall, da mir soetwas in der Art noch nie passiert ist, und versuche jetzt herauszufinden, wie ich diese Begenungen am besten deuten kann.

Habt ihr eine Deutung parat? Ich würde mich über ein paar Ideen sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus!:danke:
 
Werbung:
Hallo @Tharii

ich glaube auch nicht an Zufälle. Alles Sichtbare in der Welt hat seine Ursache in der geistigen Welt.
(nach meiner Meinung)
Die Vögel entsprechen den Gedanken der Menschen. Denn sie bewegen sich im Luftraum, im
Trockenen. Das Trockene symbolisiert das Bewußte, das Bewußtsein.
Die Fische dagegen entsprechen den Gefühlregungen im Menschen, denn sie bewegen sich im
Wasser. Das Wasser symbolisiert das Unbewußte, das Unterbewußtsein.

Deshalb halte ich die 3 von dir gesehenen Falken für ein Zeichen eines großen in dir entstehenden
Gedanken, der dir bewußt wird. Die Zahl 3 erscheint mir dabei noch als besondere Verstärkung.
Der Falke hat nicht umsonst eine so bedeutende Rolle in der ägyptischen Mythologie.
 
Zurück
Oben