Fakesoterik

Werbung:
hi fist,

wenn ich dir was unterstellt haben sollte, was du nicht so gemeint hast, dann sorry. hab deine strafpredigt dann wohl missverstanden.

hab (auch) eine christliche brille auf, aber ich nehme sie auch immer wieder ab...

:liebe1:
dneres
 
Ich könnte mit meiner Telepathie wohl Wirkungen erzielen, die jemand
wohl als die Anwesenheit eines höheren Wesens interpretieren könnte.

Ich denke sowieso, dass nicht_erfundene Engelsgeschichten mit missverstandener Telepathie zu tun haben.

LG PsiSnake
 
Ich könnte mit meiner Telepathie wohl Wirkungen erzielen, die jemand
wohl als die Anwesenheit eines höheren Wesens interpretieren könnte.

Ich denke sowieso, dass nicht_erfundene Engelsgeschichten mit missverstandener Telepathie zu tun haben.

LG PsiSnake

Hey, Du hast Recht!
Warum erfindest Du nicht das PsiSnake-Reiki!??? Das klingt echt super!!! Laß es Dir mal auf der Zunge zergehen! :) Und da es ja über Entfernungen wirkt, mußt Du Dich nicht mal unter die Menschen begeben ;) .

Kaji
 
Werbung:
halli hallo^^

Mich erinnert das ganze an ein erlebnis auf einer esoterikmesse.
Um ehrlich zu sein, besuche ich diese ohne große erwartungen und kaufe dort auch nie etwas.
Es ist mehr..hm zeitvertreib.

Letztes mal war nun eine nette frau dort, die jesus gechannelt hat.
Wir dachten: ohja, das schauen wir uns mal an^^
Die gute frau hat wirklich zum großteil unsinn geredet, z.B. gold wäre die farbe jesus, wir sollten alle gold(schmuck) und alles was golden ist kaufen...
Zudem hat sie ständig auf ihre armbanduhr geschaut beim channeln ( jesus war wohl unter zeitdruck? ) und nebenher hat sie das ganze bla bla , äh channeling aufgenommen und natürlich nachher zum verkauf angeboten.

Ehrlichgesagt: ich denke das war bewusst nachgestellt (wenn nicht, ist es eigentlich noch viel trauriger ).

Und an den reaktionen einiger zuschauer, konnte man auch durchaus sehen, dass einige " ottonormalverbrauer" den mist absolut glauben :)

Ich sag immer: mit einer durchschnittlichen intelligenz und etwas kreativität, kann jeder im bereich esoterik reich werden.

Ich habe aber auch im kleinen kreise schon sehr erstaunliche channelings erleben dürfen, das möchte ich auch erwähnen :)

Mfg Helia
 
Zurück
Oben