Fakesoterik

Werbung:
hi fist,

lass dich halt mal in ein system deiner wahl, das gechannelt wurde, einweihen. wenn du den enegiefluss spürst, dann weißt du, dass es nicht gefaked war. wenn du nichts spürst, heißt das aber nicht, dass es dann gefaked war. vielleicht stellt sich das resultat erst später ein.

überall, wo menschen miteinander umgehen, gibts ehrliche und faker. na und? so´s lebe.

hast du ein problem mit dem channeln an sich oder dem gelderwerb damit oder, dass es aus deiner sicht überhand nimmt? vielleicht ist es jetzt die zeit dazu?

:liebe1:
dneres
 
den ...... ???? :confused:

du meinst, ich werde nieeeee erleuchtet sein?????
weil ich sex genieße ... ??? :confused:
shit ... echt ... :weihna1:clown::party02:

nun aber im ernst, sage:

- ich denke, sex ist etwas ganz natürliches, ein trieb, der uns gegeben wurde, und es steht jedem frei, ihn auszuleben oder eben nicht.
ich suche nicht den sinn dahinter, WARUM oder so; ich kenne aber doch einige menschen (nicht nur eso´s), die sex nur zur fortpflanzung anwenden.
auch jedem sein ding! allerdings frage ich mich halt dann, wozu wir organe angelegt haben, die mit fortpflanzung nichts zu tun haben, aber der lust dienen .... :)

ich kann mein "eso-dasein" und meinen sex phantastisch kombinieren und praktizieren, und mir gehts gut dabei! das ist es doch!

die lila

Das glauben fast alle Esos.
 
hi Dneres

ich wills mals so formulieren

Abwûn d'bwaschmâja Nethkâdasch schmach Têtê malkuthach Nehwê tzevjânach aikâna d'bwaschmâja af b'arha

leute die an Channeling glauben, glauben, dass obiger Text:

Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klanges. Du scheinst in uns und um uns, selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern. Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem wir nur Dich fühlen - und Dein Klang in uns erklinge und uns reinige. Lass Deinen Rat unser Leben regieren und unsere Absicht klären für die gemeinsame Schöpfung. Möge der brennende Wunsch Deines Herzens Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie.

heisst, und sie sind von diesem Glauben Felsenfest überzeugt und setzen es einem Dogma gleich.

Dabei aber verdrehen sie nicht nur die Wahrheit, sondern schaffen auch eine Möglichkeit, sich nicht mit der Wahrheit auseinanderzusetzen, legen zudem jemandem etwas in den Mund, was er nicht gesagt hat. Und obwohl solche Leute nicht Aramäisch können und sich auch nie die Mühe gemacht haben, eventuell in ein Aramäisches Wörterbuch zu gucken, um den Wahrheitsgehalt einer solchen Meinung zu prüfen, hupen sie gross, ganz gross, dass obiger Text eben das Heisst was Herr Douglas Klotz von sich gibt, obwohl der obige Aramäisch Text nichts anderes heisst als:

Vater Unser
geheiligt werde dein Name
dein Reich komme
dein Wille Geschehe
wie im Himmel also auch auf Erden

auf die gleiche Art verdrehen Channelinganhänger die Wahrheit, wenn sie Maria worte und Ideen in den Mund legen, die nichts mit Maria zu tun haben, wenn sie Behaupten Jesus spreche durch sie (obwohl Jesus nicht durch sie spricht, weil Jesus nicht Sananda heisst) usw.

Was ich dagegen hab? Das Gleiche Was Elia gegen die Falschen Propheten hatte, und was Jesus den Falschen Propheten angedroht hat.

Man kann nicht zwei Herren Dienen, man kann nicht Gott und den Mamon anbeten.

lG

FIST
 
kann jemand von euch ein Channeling oder sonst irgend was Esoterisch klingends Faken, so dass der Ottonormalchanneler drauf reinfällt?

würd mich interessieren

Ich weiss nicht, ob ich das machen könnte (vielleicht ja doch), aber, ich habe gehört, dass manche Frauen den Orgasmus fälschen können. Wenn dem so ist, würde ich vermuten, dass das mit dem Channeling für diese Frauen ein "piece of cake" wäre.

GL,
ALNEI
 
hi ihr Skeptischen Faker

ich hatte grad so einen Interessanten Gedanken:

- viele Channel und sonst wie Heinies behaupten ja immer, dass den Kritikern das nötige Bewusstsein fehlt um so etwas zu verstehen, dass sie noch nicht weit genug seien um dies und das zu kapieren... nu, da währ doch ein Gegenbeweis ganz angebracht, und zwar in der Form:

kann jemand von euch ein Channeling oder sonst irgend was Esoterisch klingends Faken, so dass der Ottonormalchanneler drauf reinfällt?

würd mich interessieren

lG

FIST

Hey Fist.... Extra für Dich gechannelt:

Diese Aussage ist unwahr, genauso wie jede andere auch. Wer nicht versteht, dass das die einzige Wahrheit ist, ist noch nicht weit genug, weil ihm das nötige Bewusstsein fehlt... :D
 
hi fist,

ich weiß, dass es sich um das vater unser handelt. wollte nur nicht das ganze vater unser in den unteren text einfügen, deshalb hab ich´s mit dem ersten teil bewenden lassen.

und genau, wie du mit der interpretation dessen, was ich glaube, was der text wohl bedeuten möge, auf dem holzweg warst, bist du es auch beim channeln - sorry. jeder sieht das, was er sehen will. vielleicht solltest du mal deine etwas reaktionäre christliche brille abnehmen - und mal schauen.

:liebe1:
dneres
 
ist dann wg der tantrischen Pkraktiken, also im Klartext wg des rammelns, ein erfolgreiches "system" geworden.
Sage

Tantra hat was mit Sex zu tun?:eek:

(Anmerkung: Grey sollte sich wohl mal wieder mit diesem komischen Hindu-"Tantra" beschäftigen, bei dem ein paar Hindus buddhistische Metaphern zu wörtlich genommen haben:escape:)
 
Werbung:
hi fist,

ich weiß, dass es sich um das vater unser handelt. wollte nur nicht das ganze vater unser in den unteren text einfügen, deshalb hab ich´s mit dem ersten teil bewenden lassen.

und genau, wie du mit der interpretation dessen, was ich glaube, was der text wohl bedeuten möge, auf dem holzweg warst, bist du es auch beim channeln - sorry. jeder sieht das, was er sehen will. vielleicht solltest du mal deine etwas reaktionäre christliche brille abnehmen - und mal schauen.

:liebe1:
dneres

nenn mir die stelle, wo ich gesagt hab, dass du nicht weisst, was dieser Text heisst?

hm, Christentum? Reaktionär? was für ne Brille hast du den auf?

lG

FIST
 
Zurück
Oben