fake???

ein mann der frauenkleider trägt wäre womöglich dann auch ein fake.
ich würde den teufel da nicht im detail suchen. und wenn jemand mal ne frau oder ein mann sein will, was solls so schlimm ist es auch nicht.
 
Werbung:
wenn du nicht die bist auf dem foto in deinem profil sondern in wirklichkeit das deine mutter ist und du ihr sohn - und du nur das bild von ihr genommen hast um zu suggerieren du wärst schon erwachsen obwohl du 12 bist
dann ist es ein fake



ja, das wäre geschwindelt.
aber ich würde doch auch niemandem damit schaden.
also mir ist hier noch kein fake begegnet
 
für mich ist ein fake in einem forum ein mensch der sich völlig anders gibt bzw. schreibt wie er eigentlich ist..für was es gut sein soll...keine ahnung..
a015.gif
 
für mich ist ein fake in einem forum ein mensch der sich völlig anders gibt bzw. schreibt wie er eigentlich ist..für was es gut sein soll...keine ahnung..
a015.gif

Wenn man den Menschen auch persönlich kennt, und auch sicher weis das es sein Nutzername ist.Bei sowas kommt es leicht zu Verwechslungen. Ich habr gedacht... Da sollte man sich auch die Sicherheit einholen, und nicht irgendwas glauben weil...
 
für mich steht hinter jedem nick ein mensch aus fleisch und blut!
mit seiner eigenen geschichte,gefühlen und gedanken...
dass ein mensch glaubt,mit seinem nick stehe ihm frei zu trollen und andere menschen irre zuführen auch wenn er dass unter dem rubrik"ist ja nur spass" empfinde ich ethisch nicht vertretbar!

ist der mensch nicht verantwortlich für seine handlungen?
bedeutet freiheit "ich amusiere mich" auf kosten anderer menschen?
bewusstes irreführen ,vortaeuschen falscher tatsachen und missbrauch hat immer folgen ob im i-net oder im realen leben!
wunderbar,wie mensch seine handlungen legitimiert!

da sollte jeder troll und jeder faker mal bei dem jenigen nachfragen,was er eventuell bei dem anderen hervorruft!ob ihm dann die ehrliche ausage gefaellt steht auf einem anderem blatt geschrieben...

mit bestem gruss an faker ;)

noio
 
Und dann wäre da noch die Sockenpuppe...
Ein erstellter Zweitaccount im gleichen Forum mit anderem Nick. Ist für den Faker ziemlich witzig und ergibt sich oftmals aus der Tatsache, dass der erste Account angefeindet oder lächerlich gemacht wurde - oder dass der User das Ziel seiner Selbstdarstellung aus irgendeinem Grund nicht erreicht hat.
Oder dass sein erster Account ein Fake war, der zweite aber nicht.
Für gewöhnlich hat die Moderation keine Schwierigkeiten, die Accounts per IP miteinander zu vergleichen.
Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass ein User unter bestimmtem Nick eine gewisse Prominenz hat und diese nicht in ein anderes Forum mitnehmen will, so dass er im 2. Forum einen anderen Nick verwendet, seine "wahre" (Nick)Identität aber leugnet. In solchen Fällen sollte man aber die Administration mit einbeziehen.

lg
Strider
 
hab jetzt hier schon mehrmals gelesen, daß user in diesem forum als fake betitelt wurden.
aber wir sind doch hier alle mehr oder weniger anonym unterwegs.
sind wir dann nicht alle fakes?
schließlich benutzen wir alle nick-names und nicht unsere echten namen.
was genau ist denn ein fake und was wäre schlimm daran, einer zu sein?
also das glaub ich jetzt nicht daß Du ein fake bist hier im Forum, hab ich überhaupt nicht den Eindruck. Zudem noch ein Profilbild von Dir (oder eine andere hübsche Frau?) hinterlegt ist. war eben in Deinem Profil:thumbup:.
unter fake verstehe ich Doppelaccounts, die dazu dienen andere zu diskreditieren. und den Opfern kostest es dann sehr viel Zeit und Kraft sich selber wieder ins richtige Licht zu rücken. sowas find ich schlimm.
 
Werbung:
irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen bzw. die nicht ernst gemeint sind. Fake-Identitäten dienen oft zum Trollen; es ist nicht unüblich, dass eine Person sich unter mehreren verschiedenen Namen anmeldet und ein (für andere nicht erkennbares) provozierendes Rollenspiel veranstaltet. Das Faken mit mehreren Identitäten ist geradezu typisch für viele Trolle; das Aufspüren mehrerer Fake-Identitäten (z. B. mittels IP-Adresse) kann dabei helfen, Trolle zu identifizieren bzw. sie an ihrem Tun zu hindern.


Die Nicknames (kurz Nicks) von Fakern, die unter mehreren Namen auftreten, werden auch als Sockenpuppen bezeichnet.
Oftmals geben sich Faker im Internet als eine andere Person aus - mit einem sogenannten "Fake-Account".
Oft agieren Faker in einer Kontaktbörse:
um mit leichtgläubigen Internet-Usern zu flirten oder um andere Interessen zu verfolgen (z.B. um Langeweile / Einsamkeit zu bekämpfen, erotische Fantasien auszuleben, sexuell anzügliche Chats zu führen, Telefonsex anzubahnen oder um sich an Minderjährige heranzumachen).Kleinere Schwindeleien (z.B. Altersangabe "39" statt "41" gelten nicht als "Fake-Account" ; bedeutende Falschangaben schon.
Manche Faker schlüpfen in eine Rolle des anderen Geschlechts : ein männlicher Faker gibt sich als Frau aus oder umgekehrt.

das in rot finde ich persönlich beeindruckender.
 
Zurück
Oben