1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sweetmausi00, 4. September 2006.

1. sweetmausi00

sweetmausi00 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

Also mal kurz zu meinem traum:

Ich sah ein Fahrrad vor mir, das einen Platten hatte. Hab den Reifen dann genommen und sah darin ein kleines loch, dann dachte ich mir das muss ich gleich flicken.

Weiß jemand was das bedeuten kann???

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

hi sweetmausi00

das Fahrrad im Traum ist ein Fortbewegungsmittel, hier nicht wie das Auto für Partnerschaft, wage es mal zu deuten für dich selbst. Das Loch im Reifen, könnte eine kleine Unstimmigkeit mit dir selbst sein. Da du es gleich flicken möchtest, zeigt an, dass du mehr als eine Ahnung hast, was du brauchst um weiterzufahren.

Alles Liebe
    _______
    ma

3. Freundin777

Freundin777 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mit dem Fahrrad bewegst du dich mit deiner eigenen Körperenergie fort. Der Platten deutet auf eine momentane eingeschränkte "Bewegungsfreiheit" hin. Fühlst dich im Moment vielleicht gerade gebremst!
    Aber, du gehst das Problem ja sofort an! Scheust im realen Leben nicht die Konfrontation. Lässt dich quasi nicht unterkriegen oder bremsen! Du siehst das Problem und arbeitest daran!

Es geht bald wieder weiter. Aber mit einem Thema (du wirst es selbst wissen), musst du dich im Moment tiefer beschäftigen!

Alles Gute
    die Freundin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen