Fahrrad geklaut.....kann mir jemand weiter helfen?

canuscor

Mitglied
Registriert
25. November 2013
Beiträge
61
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,
seit Samstag vermisse ich mein klappriges Damenrad das ich sehr mag.Ich hatte es auf Grund von strömenden Regen nach dem Unterricht an einer Akademie stehen lassen und bin nach hause gelaufen.Am nächsten Abend wollte ich es wieder holen und da war es weg.
Ich habe absolut keinen Anhaltspunkt wo es sein könnte.Befürchte das es nicht mal mehr in der Stadt ist, in der ich lebe.Vielleicht weiß der ein oder andere, was die Karten sagen?
Ist es vielleicht gar nicht so weit von mir entfernt?

Leider ist es nicht bei der Polizei registriert worden und ich denke das bringt auch nicht so viel, das in einer Großstadt zu melden.

Danke für eure Infos
 
Werbung:
Naja ein klappriges Damenrad wird wohl jemand verwendet haben und dann so wie du wohin gestellt haben. Also allzuweit weg vom Abstellplatz wirds wohl nicht sein sagen wir mal irgendwer hat es sich geborgt. Überleg mal welche Kneipen in der Umgebung sind.
 
Hi, danke für eure Infos!
Supermarkt ist nicht in der Nähe, erst wieder einige Stadtteile entfernt.
Kneipen sind in der Nähe viele,es ist so eine Art Meile,die von vielen gelaufen wird wenn sie vom Kneipenstadtteil an der Akademie vorbei laufen zur nächsten Kneipenmöglichkeit.Denke deswegen war es auch sicherlich im Dusel mitgenommen worden.
Bahnhof ist ein Stück entfernt und dort sind tausende Fahrräder.Ein Freund meinte auch schon, das ich mir eins zurück klauen soll :rolleyes: von diesem naheliegenden Gedanken lasse ich mich nicht beeinflussen, da ja alles irgendwann zu einem zurück kommt;)
 
Werbung:
Zurück
Oben