Fahrenheit 09/11

Ich sah gestern den Film im Fernsehen und muß zugeben, daß er mich sehr zum Nachdenken brachte. Gänsehaut bekam ich auch als das Wort "Führer" fiel und vor allem die Brutalität eines Krieges zu sehen ohne parteiisch zu werden, war eine sehr intensive Erfahrung.
 
Werbung:
also, wie heisst der musik titel von der "Bloodhound Gang" noch mal: "Burn muslim burn".

Die Soldaten fanden ihn anscheinend sehr toll als Sie Ihr 3D-Ballerspiel in einem "Tank" gespielt haben.

Wer wirklich fundierte Hintergruende erfahren moechte, dem empfehle ich das Buch: "Die Vorherrschaft der USA - Eine Seifenblase" von Gerorges Soros. Fuer mich einer der bedeutendsten Menschen des letzten Jahrhunderts.

Moore macht es mit seinem Film in der "amerikanischen" Sprache oeffentlich, wenn der durchschnitts Amerikaner das Buch von Soros lesen wuerde, dann versteht er nur Bahnhof!!! Ist leider so....

Der Film "Supersize me" ist auch sehr interessant: Gerade was das Bildungssystem der USA anbelangt. Da soll noch einmal einer ueber unser Pisa Ergebnis noergeln!!

so...

Rocco
 
hi

ja, ich hab ihn im kino gesehen und gestern auch ... wir kennen ja fast alles von diesen hintergründen ... aber sie geballt auf einem haufen wahrzunehmen, was für ein chaos!!!

ich kaufe heiz ketchup und bete .

lg
 
Hallo Tiderl

Danke für deinen Hinweis, dass der Film heute noch einmal wiederholt wird. Ich werde ihn mir gleich ansehen. (SAT 1 - 23.20 bis 1.35 Uhr)

Und ausserdem: Kerry for President!

Alles Liebe. Gerrit
 
Ganz ehrlich Leute.
ich habe den ganzen Film lang nur geheult und herumgeschrien.

Dieser Idiot wird sicher wieder gewählt.

Und die ganze Welt muss unter ihm leiden und am meisten sein Land.

Er ist korrupt, falsch und kriegsfanatisch.


Ich sage nur:

Jeder ist besser als BUSH!!!!

Und Michael Moores Film ist der absolute Hammer!!

LG
ANITA
 
und so viele sind erleuchtet! 99% der Erleuchteten sind so was von abgedreht, dass man sie sofort in die Klapse schicken sollte.

Ein einfaches gut gemachtes Video kann so einfach, die Menschen ueberzeugen, die sich als "weiterentwickelt" bezeichnen?

Ohne ueberhaupt das ganze ein wenig zu hinterfragen, darueber zu recherchieren? Nein, das macht zu viel Arbeit und man muss denken. Es ist einfacher sich von irgendjemandem etwas vorgaukeln zu lassen.

Ich habe weiter oben einen Beitrag geschrieben und einen - meiner Meinung nach - sehr gute Information ueber gewisse Hintergruende gegeben, aber die Resonanz ist gleich Null.

Nur wenige kaempfen dagegen an, damit wir nicht in einigen Jahren einer so plumpem Wahlmaschienerie ausgesetzt werden.

Man sieht dadurch, wie einfach Menschen zu manipulieren sind. Und das ganz ohne "MAGIE". Sogar das reicht fuer angeblich "MAGIE-BEGABTE" aus!

WACHT BITTE AUF UND KOMMT AUS EUREM TRAUMSUMPF WIEDER RAUS!!!!

Hoffnungsvoller Gruss

Rocco
 
Rocco schrieb:
Nur wenige kaempfen dagegen an, damit wir nicht in einigen Jahren einer so plumpem Wahlmaschienerie ausgesetzt werden.

Man sieht dadurch, wie einfach Menschen zu manipulieren sind. Und das ganz ohne "MAGIE". Sogar das reicht fuer angeblich "MAGIE-BEGABTE" aus!

WACHT BITTE AUF UND KOMMT AUS EUREM TRAUMSUMPF WIEDER RAUS!!!!

Hoffnungsvoller Gruss

Rocco


Hi Rocco

Wir sind bereits so einem plumpen Wahlkampf ausgesetzt. Wir werden bereits Tag für Tag von der Politik für dumm verkauft und das so plump und so dreist, das glaubt man nicht. Schau dir doch mal die ganzen Landtagswahlen an, die in Deutschland seit September waren. Die gesamten großen "Volksparteien" haben mörderisch verloren, aber so mörderisch, das die eigentlich in der Versenkung verschwinden müßten und analysieren warum das so geschehen ist. Was geschieht stattdessen? Jeder feiert sich als Sieger. Wenn das nicht dreist und plump ist, dann weiß ich nicht was.

Genau so ist es in dieser sogenannten "Reformpolitik" der Regierung in Deutschland. Auf der einen Seite reden die von Entlastung der Bürger und auf der anderen Seite, wenn man mal nachrechnet, dann sieht man, daß immer mehr in die Taschen der "Kleinen" gegriffen wird, um sich die Diäten zu erhöhen. Sie reden von Einsparungen und die Neuverschuldung pro Sekunde rast auf die 2700 EUR zu. wie gesagt pro Sekunde.

Leute die gegen die Steuerverschwendung angehen, die sie veröffentlichen anhand von Tatsachen, die diese Vorgehensweisen an den Pranger stellen, die werden als Populisten beschimpft und verunglimpft.

Pünktlich zu jedem Wahlkampf wird für Spitzenkanditaten der PDS dann angebliche Akten herausgeholt, die angebliche Stasitätigkeit vorwerfen. Warum immer zu diesem Zeitpunkt? Wenn es so wäre, dann wäre es doch schon lang aufgeflogen. Sind doch schon 15 Jahre vergangen. Also genug Zeit um führende Politiker zu entlarven. Warum also können die noch als Professoren arbeiten, wenn an den Vorwürfen was wäre? Die sind nämlich als erstes überprüft worden.

Das ist Manipulation und Gehirnwäsche hier in Deutschland und wenn Du genau hinschaust, dann weißt Du, dieses amerikanische Schreckgespenst ist schon lange in Europa, nur keiner hat es gemerkt.

Alles Liebe
Romy
 
Hallo Rocco,

der deutsche Publizist Henryk M. Broder hat gestern in einer Fernsehdiskussion gesagt, er sei nach USA als Pro-Bush-Vertreter gekommen und in den Wochen, die er jetzt dort sei, wäre er zu einem Pro-Kerry-Vertreter geworden. Dies sei der Fall, weil er den Argumenten gelauscht hätte.

Und das für mich Entscheidende und Beeindruckende war: er meinte, dass Michael Moore in Deutschland VÖLLIG ANDERS auftrete, als in Amerika. Er halte ihn für nicht integer.

Das hat mir wieder zu denken gegeben, wenn mich auch sein Film beeindruckt hat.

Über den manipulativen Anteil des Films habe ich schon geschrieben hier.

Christoph
 
Hallo Christoph,

ich zaehle mich auch zu den Bush Gegnern, allerdings nicht, weil es zurzeit "modern" ist gegen Bush zu sein. Sagst Du heute zu einem, Du seist ein Bush Unterstuetzer, dann bist Du doch automatisch geaechtet?!

Wenn eine andere Person schneller gewesen waere als Moore und einen ebenso guten Film ueber Bush oder gegen Kerry gedreht haette, dann waeren jetzt alle Bush supporter ;)

Das ist es ehrlich gesagt, was mich aufregt. Wie leicht man die Meinungen von Menschen beeinflussen kann. Ganz ohne Magie! Und gerade die, die sich als "weiterentwickelt" bezeichnen sind die d........

Da kann doch etwas nicht stimmen, oder?

Hokus pokus fidibus ... :zauberer1

Rocco
 
Werbung:
Hi Romy,

hab Dir nichts mehr hinzuzufuegen!!

Dann brauch ich nicht mehr so viel zu schreiben! :danke:

Na... jetzt kommen sie doch ein wenig aus Ihren Loechern, die nicht so Weltfremden!

Beste Gruesse

Rocco
 
Zurück
Oben