Fahre ich in Urlaub? Stundenastrologie

Fahre ich in Urlaub

  • Ja

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Stimmt, Mond entfernt sich von Merkur. Trotzdem Merkur hat größte Würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas richtig schief geht.:sneaky:
Ich drück dir sicherheitshalber aber trotzdem die Däumchen.:D
Ja - ich habe auf dem PC eine alte Datensicherung, in die ich in den letzten 3 Jahren nicht hereingeschaut habe. Die wird wohl gelöscht.
Was mir wichtig ist, sind meine Horoskopdaten, meine Solardeutungen, Saturnare und die Gruppenschicksalspunkte, - darauf bezog sich auch die Frage.
:)
 
Werbung:
Ich hab noch einmal bei astrowiki nachgeschaut. (Kann ich meine Daten retten.)
Zwischen Mond und Venus besteht ein partiler Aspekt und wird deshalb wie ein Sextil gedeutet. Mars ist Cazimi (im Herzen der Sonne) und erhält dadurch besondere Vorteile.
:)
 
Hallo,
dieser Aspekt ist schon vorbei. Auch die Bogenminuten spielen eine Rolle.
Gruss
Cazimi
 
Hallochen Gabi,

nein, liebe Gabi, es sind meines Erachtens 7', also Bogenminuten, d.h. der MO steht auf 9° 11' (Bogenminuten)und die VEN auf 9° 4 '(Bogenminuten). Folglich handelt es sich um einen separativen Aspekt.

Davon abgesehen komme ich mit Eurer Häuserzuteilung nicht ganz klar.

MER ist der natürliche Herrscher von PC, Schriftstücken usw. Würde es hier nicht ausreichen, nur MER anzuschauen und zwar nach seinen essentiellen und akzidentiellen Würden?

Und dieser steht sehr gut da. Das einzige Manko, das er aufweist, ist seine momentane Langsamkeit. Auch schadet der Fragenden nicht.

Lieben Gruß
Cazimi
 
Hallochen Gabi,

nein, liebe Gabi, es sind meines Erachtens 7', also Bogenminuten, d.h. der MO steht auf 9° 11' (Bogenminuten)und die VEN auf 9° 4 '(Bogenminuten). Folglich handelt es sich um einen separativen Aspekt.

Davon abgesehen komme ich mit Eurer Häuserzuteilung nicht ganz klar.

MER ist der natürliche Herrscher von PC, Schriftstücken usw. Würde es hier nicht ausreichen, nur MER anzuschauen und zwar nach seinen essentiellen und akzidentiellen Würden?

Und dieser steht sehr gut da. Das einzige Manko, das er aufweist, ist seine momentane Langsamkeit. Auch schadet der Fragenden nicht.

Lieben Gruß
Cazimi
Ist das wirklich EURE echte Meinung zur Astrologie? Bogenminuten, Häuserzuteilungen usw.?
coolsmiley.de.03.33.0205.gif

Leseprobe: Thorwald Dethlefssen – “Schicksal als Chance ...

P.S. Ich habe das Taschenbuch, gekauft vor ca. gefühlten hundert Jahren, immer noch in meinem Bücherschrank und auch immer wieder gelesen.
 
Hallo judasishkeriot,

es geht hier um Stundenastrologie.
Und um ein Ergebnis anzuzeigen, bedarf es eines ganz exakten Aspektes.

Es bleibt jedem überlassen, sich damit auseinander zu setzen.

Und ich glaube, daß jeder hier das Buch von Dethlefsson gelesen hat.

Gruß
Cazimi
 
Lieber Judasishkerot
Was genau ist deine Frage? Geht es wieder nur um die Kritik an der Astrologie? Wenn ja, hast du die Astrologie studiert? Ich lege dir ans Herz den zweiten Satz im Link genau nochmals zu lesen:
Nein, ich habe das Buch von D. nicht gelesen, denn seine Thesen waren mir schon von Kinderbeinen an geläufig, meine Seele brauchte andere Kost..... Aber den Link gesehen: dort steht im zweiten Abschnitt: "es gibt keinen Zufall, hinter jedem Ereigniss steht ein Gesetz nicht immer können wir das erkennen, das berechtigt uns aber nicht es zu leugnen...."
Also mein Rat wäre, und sehe es so ungefähr: Astrologie ist auch kein Zufall, sondern Berechnung oder Analyse des Ereignisses, und es gibt ein Gesetzt eben die Astrologie-Technik. Cazimi hat es erwähnt.
Es ist ja gut, wenn man solche Bücher liest, aber dann muss auch der nächste Schritt kommen und das Gelesene in sein Leben zu integrieren, und auch gewisse Ereignisse mit dem Gelesenen zu analysieren, ansonsten bringt das gar nichts....
Gruss Fiat Lux
 
Hallo judasishkeriot,

es geht hier um Stundenastrologie.
Und um ein Ergebnis anzuzeigen, bedarf es eines ganz exakten Aspektes.

Es bleibt jedem überlassen, sich damit auseinander zu setzen.

Und ich glaube, daß jeder hier das Buch von Dethlefsson gelesen hat.

Gruß
Cazimi
Wirklich jeder? Eher nein.
Ein schönes WE noch.
Lieber Judasishkerot
Was genau ist deine Frage? Geht es wieder nur um die Kritik an der Astrologie? Wenn ja, hast du die Astrologie studiert? Ich lege dir ans Herz den zweiten Satz im Link genau nochmals zu lesen:
Nein, ich habe das Buch von D. nicht gelesen, denn seine Thesen waren mir schon von Kinderbeinen an geläufig, meine Seele brauchte andere Kost..... Aber den Link gesehen: dort steht im zweiten Abschnitt: "es gibt keinen Zufall, hinter jedem Ereigniss steht ein Gesetz nicht immer können wir das erkennen, das berechtigt uns aber nicht es zu leugnen...."
Also mein Rat wäre, und sehe es so ungefähr: Astrologie ist auch kein Zufall, sondern Berechnung oder Analyse des Ereignisses, und es gibt ein Gesetzt eben die Astrologie-Technik. Cazimi hat es erwähnt.
Es ist ja gut, wenn man solche Bücher liest, aber dann muss auch der nächste Schritt kommen und das Gelesene in sein Leben zu integrieren, und auch gewisse Ereignisse mit dem Gelesenen zu analysieren, ansonsten bringt das gar nichts....
Gruss Fiat Lux
Ich nehme es mir zu Herzen, Antwort erfolgt später. Danke.
Auch noch ein schönes WE.
 
Werbung:
Huhu :love:
ich bin also wieder zurück.
Urlaub: wie geplant angetreten, normale Fahrt, normaler Urlaubsverlauf,
PC: jungfräulich, muss Programme noch einrichten und Daten integrieren :rolleyes:

Dethlefsen und Dahlke haben viele Bücher geschrieben, die den Zusammenhang von seelischen Problemen und Krankheiten erklären.
Dahlke schreibt in "Das senkrechte Weltbild" wie die Sprache des Schicksals zu entschlüsseln und Schicksalsschläge bewusst als Lernaufgaben zu erfahren sind.

Es gibt keine Getrenntheit, sie existiert nur in unseren Köpfen. Somit können wir einen Verlauf ablesen von astrologischen Symbolen, Karten, Pendeln, Traumdeutung etc. - man muss nur die jeweilige Symbolik lesen können.

:D
 
Zurück
Oben