Fahndungsfotos...

yes!
Weiss nicht mal wo Ochtrup liegt. Jetzt hab ich schon in 4 Ländern Doppelgängerinnen, hihi. Ich bin ja auch Lele Fünf.
 
Werbung:
für nen Diebstahl Fahndungsfotos finde ich albern...
und total übertrieben...

Da sind aber nicht nur Diebe drin...

Gruß, Luckysun

Dann hab mal nen eigenen Laden und der wird regelmäßig von nichtzahlenden Kunden besucht...Diebstahl ist nun mal strafbar...wem das nicht passt, kann ja auswandern.


Sage
 
http://www.blaulichtreporter.de/wer-kennt-die-taeter.html

den text fand ich ja toll -
da gehts um banker die business mit den fahndungsfotos ihrer überwachungskameras machen wenn sie die bank ausgeraubt haben - soweit ich das verstanden hab ... klar wenns geld weg ist kostet auch das fahndungsfoto was - damit die bank wieder zu geld kommt :thumbup:

PFUI IHR VERBRECHER BEI DEN BANKEN, IHR KOTZT MICH AN.



ICH WERDE VULGÄR,

ICH SCHEISS AUF EUCH !!!!!

usw. eine ganze seite voll FRUST ... über banker - und das in dieses zeiten :lachen:

ich will hier nicht alles zitieren - sonst komm ich auch noch auf die temporär gesperrt liste weil der inhalt würd womöglich gegen die forenregel verstoßen - lest selbst - eine richtige hetze - ein wutausbruch ein dokumentierter sozusagen:lachen:

grüße liebe
daway
 
Von mir aus können sie die ganzen Läden leer mopsen ausser eins ist wohl klar:zauberer1dann schalt ich um voll auf Streik.:cry::cry:
OK, wenn du gerne für andere mit bezahlst ....

Ist ja nicht so, dass die Geschäfte einfach auf ihren Umsatz verzichten und sagen "Pech gehabt, ist geklaut worden - Verlust!", sondern sie legen diesen Abgang auf ihre anderen Produkte um, und die bezahlt der "ehrliche" Kunde.

Ist ne Frage der Sichtweise. Man kann sich freuen, wenn man beobachtet dass irgendwer einen kapitalistischen Laden beklaut, man kann sich aber auch ausrechnen, dass man selbst mit der Bezahlung des eigenen Einkaufes einen Teil des Diebstahl/Verlust ausgleicht.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben