Faery Oracle

Werbung:
Lieber @Oberon LeFae

herzlichen Dank für dein Schauen.
Dunkle Perlen werden aus einer Schachtel hervorgeholt und ergeben aufgereiht einen anderen Sinn. Und die hellen Perlen reihen sich ein ...

lieben Gruß
von Ariadne
mit dem Faden in der Hand
(und sollte ich jetzt schamlos übertreiben - mir ist danach)

.
 
Griasde @Hatari

PN geht bei dir nicht, jetzt mach ich´s halt öffentlich, aber ich bleibe bissl allgemein, okay? Also: bei dir zeigt sich, dass du irgendwie "nicht ganz bei dir" oder einfach blockiert bist. Gleich in der Nähe ist eine Karte, die den Grim Reaper (bei uns in Bayern heißt der Boandlkramer) darstellt, wobei ich das Gefühl habe, das geht's um den Abschluß einer dich belastenden Situation. Und die muß auch hart "wie mit einem Schwerthieb" abgeschlossen werden, so nach dem Motto "Ran an die Buletten!", und dann wird das Ganze "heil" und du findest zu dir selber. Wichtig ist aber wirklich das energische und gezielte Durchgreifen und "Durschneiden" gewisser Umstände.
 
Griasde @Hatari

PN geht bei dir nicht, jetzt mach ich´s halt öffentlich, aber ich bleibe bissl allgemein, okay? Also: bei dir zeigt sich, dass du irgendwie "nicht ganz bei dir" oder einfach blockiert bist. Gleich in der Nähe ist eine Karte, die den Grim Reaper (bei uns in Bayern heißt der Boandlkramer) darstellt, wobei ich das Gefühl habe, das geht's um den Abschluß einer dich belastenden Situation. Und die muß auch hart "wie mit einem Schwerthieb" abgeschlossen werden, so nach dem Motto "Ran an die Buletten!", und dann wird das Ganze "heil" und du findest zu dir selber. Wichtig ist aber wirklich das energische und gezielte Durchgreifen und "Durschneiden" gewisser Umstände.
Danke, liebe @Oberon LeFae :blume:
 
Hallo OberonLafae

Wenn du es nochmal anbietest und zeit in Lust hast würde ich mich sehr über eine Botschaft freuen .

Vielen lieben Dank
LG maja
 
Werbung:
Ein schönes WE beieinander!

Also: alle, die bis jetzt noch nicht dran waren, brauchen nicht traurig sein. Die sind nächsten Freitag dran, und danach gibt es das Angebot für je 5 Leute pro Freitag. Anbei noch etwas Schleichwerbung: Natürlich kann ich so etwas auch vor Ort in meiner Praxis nebst einigen anderen Angeboten liefern, wobei das da dann nicht kostenlos ist. *g* Bitte bei Interesse auf den Link unten klicken und unter "Angebot" gucken. An die Moderation: sollte das nicht genehm sein, löscht bitte ruhig die entsprechenden Sätze hier.
 
Zurück
Oben