Faery Oracle

Werbung:
Lieber @Oberon LeFae ,

Potzblitz - ein König der Elfen, der hier ein Orakel anbietet - da wäre ich auch sehr gern dabei und würde mich für morgen gerne einreihen und gerne in "Elfenschrift" und Zaubertinte unsichtbar per PN.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Lieber @Oberon LeFae ,

Potzblitz - ein König der Elfen, der hier ein Orakel anbietet - da wäre ich auch sehr gern dabei und würde mich für morgen gerne einreihen und gerne in "Elfenschrift" und Zaubertinte unsichtbar per PN.

Lieben Gruß
Tolkien

*g* Unter Menschen red und schreib ich besser in Menschensprache, das macht's einfacher.
 
Danke für dein Angebot.
Ich möcht mich auch hier anstellen und morgen um eine Legung bitten.
Das Ergebniss am liebsten per PN.
 
Werbung:
Servus !
Ich gerne auch und falls das möglich ist würde ich gerne wissen was das Wesen was hier auf meinem Grundstück sitzt .... will !
Ansonsten gerne allgemein zu meiner Situation
Ob per pn oder hier is mir egal
Die erste frage hab ich auch schon halbherzig versucht aber du bist mir grad der rechte das mal besser zu verifizieren!

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben