Faery Oracle

So da le, packmas. Die nächsten 5, die "hier" schreien, kriegen eine Legung. Bitte Geduld mitbringen, ich werde einige wahrscheinlich erst morgen abgearbeitet kriegen.
 
Werbung:
Ich möchte mich für meine Lesung bei Oberon Lefae auch noch einmal hier bedanken.

Ich kann sagen, dass die Situation sehr gut gesehen und getroffen wurde. Bei mir waren es zwei Punkte, um die es ging, und es trifft auf beide zu.
Mit dem zweiten Teil werde ich mich definitiv näher beschäftigen, in dem Maße, in dem es mir gut tut.

Vielen Dank, ich bin froh, dass ich dabei sein durfte.
 
Ankündigung: am Freitag, den 9.8., gibt's wieder a Ründle für 5 Leute. Sobald ich an dem Tag hier Bescheid gegeben habe, könnt ihr euch anmelden. Wie immer könnt ihr den öffentlichen Weg hier im Thread oder den privaten per PN wählen^^
 
Werbung:
Zurück
Oben