1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fällt Euch dazu etwas? Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sitamun, 16. Juni 2004.

1. Sitamun

Sitamun Mitglied

Werbung:
    Bevor ich weiter aushole, würde ich gerne von Euch wissen, was Euch zu diesen Paardaten einfällt... Ihr würdet mir eine große Freude machen, wenn Ihr Euch für einen absoluten Laien die Mühe machen würdet... :kiss4: :danke:

Meine Daten:
    Geboren am 12.01.1976, 11:20 Uhr, in Lindau Boden (weibl.)

Seine Daten:
    Geboren am 25.08.1971, 03:00 Uhr, München

2. Juppi

Juppi Guest

http://www.astro.com/horoskop

Du brauchst nur die Daten eingeben und dann die Horoskopart auswählen ( Kurzfassung , aber gut )

Du kommst bestimmt klar, wenn nicht, melde Dich nochmal,

Gruß Juppi ................... :)

3. Sitamun

Sitamun Mitglied

Yuppi ich danke Dir! :kiss3: Diese Seite kannte ich schon - wie auch viele andere (Noe hat die auch).

Mir gings um weitergehende Gedanken von Euch!

4. Juppi

Juppi Guest

Hallo,

Wenn Du Dich etwas präziser äußern willst, was verstehst Du unter -weitergehenden Gedanken - ?

Gruß Juppi

5. Sitamun

Sitamun Mitglied

Morgen Juppi, :)

mit weitergehenden Gedanken meinte ich u.a. wie diese Konstellation auf Euch, die in diesem Bereich vermutlich über mehr Erfahrung etc. verfügen wirkt. Passt das zusammen! - banal gefragt!

Im Moment weiß ich weder aus noch ein, habe das Gefühl mich an einer großen Weggabelung zu befinden und nicht zu wissen, wohin.

Hab einen schönen Tag! :daisy:

6. Juppi

Juppi Guest

Werbung:

Alles klar, jetzt weiß ich um was es geht. Wenn es Dir recht ist schau ich nach und schicke Dir eine Analyse über PN. Im Forum können wir uns dann weiter unterhalten.

Dir ebenfalls einen guten Tag :)

Juppi........................................... :)

7. Sitamun

Sitamun Mitglied

Werbung:
    Hab großen Dank! :kiss3: :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen