Fähigkeiten

anna01 schrieb:
hallo! kann man telepathi auch selbst erlernen,oder muß man fähigkeiten besitzen?
liebe grüsse anna
Himmelkruzituerken!!
Sind Esoteriker per Naturgesetz so schwach in der deutschen Rechtschreibung oder in der xxx oder was ist los?
Pisa laesst gruessen?
Telepathie wird mit e geschrieben und Geduld mit d.
Lieber guter Prana,
du machst gerade deinen Realschulabschluss, vielleicht solltest du dich darum kuemmern, wie es weiter geht mit dir?
Lehre, Abi, Studium?
Sichere dir eine Ausbildung, dann wirste noch mehr gelobt ;)!!
Deine anderweitigen Begabungen kannste nebenher pflegen!

Bijoux
 
Werbung:
Hallo,
lassen wir mal das Kommentar über die Rechtschreibung da oben,... hier kommts auf den Inhalt an, und nicht auf die Fehlerfreiheit.

Thelepathie ist erlernbar, jedoch dauerts halt, und der Umfang der erlernten Fähigkeit kann sehr schwanken.
Gruß
proyect_outzone
 
anna01 schrieb:
hallo! kann man telepathi auch selbst erlernen,oder muß man fähigkeiten besitzen?
liebe grüsse anna
Diese Fähigkeit zu nutzen, um jemanden beeinflussen zu wollen, ist ziemlich negativ und mehr als bedenklich.
 
hmm....

das was hier in dem thread so alles angesprochen wird ist ein riesen problem. vorallem wenn diese personen esoteriker sind.

alle wollen sie fähigkeiten haben und haben noch nichtmal sich zuerst um so sachen gekümmert wie, wirklichkeit (wirklich sein), nicht grausam sein, zufrieden sein, nicht stehlen(und ich mein nicht das stehlen in unserem sprachgebrauch ich mein damit viel mehr) usw und so fort.

ich sehs oft. manche esoteriker bekommen fähigkeiten können damit aber 0 umgehen da sie einfach nichts begriffen haben. bei anderen bläht sich das ego maßlos auf.

fangt doch erstmal mit dem ersten an. erlangt doch erstmal einen halbwegs ruhigen geist, und sammelt ein wenig wahren besitz an bevor ihr auf fähigkeiten stürtzt. die fähigkeiten kommen von ganz alleine... dafür müsst ihr nichts tun.

lg, ananda
 
warum sind sie dir so wichtig? willst du dich mit phänomenen aufhalten? die geistige entwicklung ist doch viel wichtiger. fähigkeiten können auch eine falle sein, dass du dich daran festhältst und nicht weiter gehst.
und da geduld nicht deine stärke zu sein scheint, kann es durchaus sein, dass du erst mal da ansetzen solltest, bevor du nach irgendwelchen fähigkeiten ausschau hältst. vielleicht kommen dann die von dir gewünschten fähigkeiten von selbst.
strega
 
Hallo Leute

Wo ist denn das Problem? Ihr wollt fliegen lernen? Also lasst euch Flügel wachsen. Ihr wollt die süssesten Frauen verführen? Also verwandelt euch in einen Don Juan. Ihr wollt lernen, hell zu sehen? Also schaut dem lieben Gott in die Karten. Ihr wollt reich und berühmt werden? Also lasst euch was einfallen. So schwer kann das doch nicht sein.

Das geilste aber ist, man selber zu sein, ohne jeden übersinnlichen Schnickschnack. Das zu vollbringen, ist wahrlich eine Kunst.

Alles Liebe. Gerrit
 
:escape:

Naja, es gibt solche Anleitungen, a b e r:

Sie brauchen wohl noch viel mehr Geduld und das jeden Tag...uiii* wie viel Zeit (in Stunden) magst du t ä g l i c h investieren in diese Dinge?

Was machst du, falls du am Abend müde bist und üben solltest?
Wie überwindest du deine Zweifel, wenn lange nichts passiert?
Gelingt es dir, auch die Körperbeherrschung (genauer: Energiearbeit) schritt halten zu lassen mit den inneren Kräften?

Namaste

MD
 
Werbung:
Lieber Prana,

warum überläßt Du den Zeitpunkt möglicher Fähigkeiten und deren Weiterentwicklung nicht Baba? Leg es in seine Hand und dann lass los.
Die Erkenntnis der Einheit mit Gott, die Erkenntnis, wer Du wirklich bist, ist das wahre Geschenk. Schränke Dich nicht in der Empfängnis dieses Geschenkes ein, indem Du etwas anderes wünschst.

Einen herzlichen Gruß
Radha
 
Zurück
Oben