Fähigkeiten verfeinern

Lotusblüte89

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
62
Ort
Karlsruhe
Hallo an alle.
Ich habe im Laufe der Zeit bemerkt dass ich sehr empfänglich für Dinge aus der anderen Welt bin. Allerdings spüre ich immer nur leichte Sachen. Durch ein paar Ereignisse der letzten Zeit habe ich beschlossen meine Fähigkeiten zu verfeinern, sodass ich mehr und deutlicher wahrnehmen kann.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Art Lehrer, der oder die sollte sich etwas besser damit auskennen und sich schon ein paar Jahre damit beschäftigen. Ich würde gerne eingeweiht werden, in was auch immer.
Wer würde sich eventuell bereiterklären mich ein Stückchen zu begleiten?
Liebe Grüße LoBlü
 
Werbung:
"in was auch immer". naja ein bisserl wählerisch solltest du schon sen..
wo kommst dud enn her?
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Ist die Anfrage noch "aktuell"^^ bzw. besteht noch Interesse? Wenn ja dann
schreib mich einfach mal an ich denke ich habe da durchaus etwas was dir für
den Anfang zusagen könnte und was du als Ausgangspunkt für deine weitere
Entwicklung benutzen kannst.

Überleg es dir halt

PS: "in was auch immer". naja ein bisserl wählerisch solltest du schon sen..
*lach* sie weis genau wo sie hin will bzw. was sie will nur kann sie es noch
nicht beschreiben. sich über gewisse Faktoren / Einflüsse bewusster werden
das sollte mal nicht das Problem sein oder? ;)

lg Tiberi
 
Zurück
Oben