1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fähigkeiten und Begabungen aus einem Kartenbild lesen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Shipibo, 19. Februar 2012.

1. Shipibo

Shipibo Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin anfänger im Lenormand Kartenlegen und ich würde gerne wissen wie man Fähigkeiten und Begabungen - insbesondere im spirituellen Bereich - in Karten lesen kann. Welche Karten und welche Kombis gibt es hierzu die Aussagen machen?
    Ich bin dazu auch gefragt worden ob ich ein Blatt habe.
    ja ich habe mal gezogen. ihr findet dieses unten anbei.

[/QUOTE]

Ich freue mich über Eure/Ihre Rückmeldungen zu dem was gesehen wird
    und über Infos welche Karten welche Qualitäten bezeichnen.
    Danke an alle die hier Ihre Zeit zur Verfügung stellen und diesem Thema widmen
    herzliche Grüße S.

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Shipibo,

die Dame in 16 lag bei mir im Bild genauso. Nur dass die Sterne bei dir in 36 liegen. Demnach ist es deine Fähigkeit schicksalhafte Fügungen bei Menschen zu erkennen und ihnen dabei helfen sie zu überstehen und das Muster zu verändern. Du selbst bist mit den Sternen sehr spirituell und klar, auch romantisch veranlagt. Sterne könnten lapidar übersetzt die Sternenkunde, also Astrologie, sein. Dame-Kreuz: du bist eine gläubige Frau, hast Gott-Vertrauen und lebst dies, was sich an deiner guten Ausstrahlung zeigt.