Fähigkeiten, um positiv mit Menschen zu interagieren

Werbung:
Hallo liebes Forum!

Ich arbeite gerade sehr intensiv an und in mir. Ich habe beispielsweise eine dicke Mauer durchbrochen.
Jetzt liegen die Steine über all auf meinem Weg verteilt und ich weiß nicht, wie ich diese Steine weg sortieren soll. Sie liegen mir einfach tierisch im Weg herum und gehen mir auf die Nerven. Das sind einfach Brocken aus der Vergangenheit, mit denen ich nicht mehr grün werde.

Jetzt wollte ich mal das Forum fragen. Wie kann man positiv auf Menschen wirken, wenn man kaum zwischenmenschliche Erfahrungen gesammelt hat? Ich war bisher ein stiller Einzelgänger in meinem Leben und habe nicht viel geredet aus Scheu vor meinem Stimmenklang weil ich dachte, die Menschen würden mich nicht Ernst nehmen wenn ich rede und nur lachen über mich.

Ich selbst würde nun gern verändern, mehr zu reden aber ich scheue mich, weil meine Stimme so schäbig klingt. Die ausgesprochenenen Emotionen drücken gar nicht das Innere aus, wie ich mich wirklich fühle.
Deswegen bin ich deprimiert, weil nicht das Originalgefühl rüber kommt, sondern nur ein komprimiertes Gefühl dargestellt wird.

Wie kann man als Mensch ohne Erfahrungen Erfahrungen mit Menschen sammeln? Ich stelle mir dabei vor, wie ein Teppich, der gewebt wird. Ein Fliegender Teppich. Mein Bewusstsein ist gewisser weise wie ein Fliegender Teppich zu verstehen, auf dem die Wörter lagern und ich von diesen Wörtern Gebrauch nehme.

Jetzt liegt mir am Herzen, wie ich positive Bilder erschaffen kann, damit die Menschen mich in positiver Erinnerung assoziieren und fest halten.

Gruß
Worti



Put every day a bright smile into your brighter face :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben