fähigkeiten in früheren Leben ?!?!

Hallo Kleinerstern,
du bist doch auch ab und zu auf der Astroseite unterwegs....da kannst du auch mal nachfragen ;-) !
Anhand deines Geburtsradix lässt sich ebenso ablesen ,welche Fähigkeiten du verstärkt in vorherigen Inkarnationen hattest ......am aufsrteigenden Mondknoten z.B ....ja und natürlich ,welche du in diesem Leben entwickeln "musst" solltest"......liebe Grüße,Anja

um gottes willen..so weit bin ich noch nicht...voll schade..aber ich schau jetzt mal wie ich das hinbekomme...kannst du mri da vielleicht helfen?! *liebschau*
 
Werbung:
und wie hast du das berechnet?

Man pendelt es aus und richtet sich nach den heutigen Geburtsdatum. Macht aber bei jeden einzelnen eine gute Stunde, wenn man einen Einblick haben will. Das Jahr der Geburt und das Jahr des Todes bekomme ich raus, Geschlecht Kinderzahl Wie ist das Leben verlaufen Unfälle die heute noch eine Rolle spielen. Desto näher wir in der heutigen Zeit kommen, bekomme ich Stadt und Land raus. Spielt das Pendel irgendwann mal verrückt, stelle ich die Frage Todgeburt, wenn ja dann bekomme ich auch gleich das nächste Leben.
Ansonsten komme ich sehr schnell weiter. Zum Schluss frage ich nach der gesamten Lebenszahl mit Kontrolle. Die jeweils drei Zahlen müssen inneinander stimmen und die magische Zahl der 25 muss drin sein. Bei über 400 Leben muss man beachten das dazwischen die Eiszeit liegt. Normal gelebtes Leben bedeutet 100 Jahre 60 und 40 Jahre Ruhezeit Bei Ureinwohnern trifft für Australien, Amerika Afrika und Asien zu verkürzen sich die 100 Jahre auf 85 Jahre. Und nun zu den beiden Weltkriegen, da hat man in der Tat nur 25 Jahre eine Ruhephase und wird auch in der selben Familie wieder geboren. Nur leider bekommt man nicht immer den Namen raus, aber hatte ich auch schon.
 
Hallo WTweety,
das ist ja so interessant, jetzt wäre es nur noch gut, wenn ichs kapieren würde.
Ich lese mir aber dein posting noch einige Male durch, vielleicht löst sich dann der Knoten.
Mein Todesjahr möchte ich aber nicht wissen, kann man diese Info ausschliessen?

Liebe Grüsse
stern
 
Werbung:
Hallo WTweety,
das ist ja so interessant, jetzt wäre es nur noch gut, wenn ichs kapieren würde.
Ich lese mir aber dein posting noch einige Male durch, vielleicht löst sich dann der Knoten.
Mein Todesjahr möchte ich aber nicht wissen, kann man diese Info ausschliessen?

Liebe Grüsse
stern

Was kapierst du nicht? Das ich dir deinen letzten Tag in diesen Leben nicht ermitteln kann? Will das überhaupt einer wissen? Habe ich irgendwo geschrieben, das ich Geburtstag und Todestag ermittle? Wichtig sind immer die Probleme. Damit hatte ich auch im vorigen Leben zu tun und diese Probleme konnte mir man schon aus der Hand lesen. Ich habe nur geschrieben was machbar ist und was man ermitteln kann.
Ich kann mir auch die Antwort geben, warum mir diese und jene Tabletten nicht helfen. Wenn ich z. B. über eine Rückführung genau dieses Problem auch lösen kann ist es für mich erst einmal eine Hilfe und bis jetzt kostet es keinen etwas. Trutz Hardo geht davon aus das nach 25 Leben als Mensch Tiere zum Vorschein kommen, damit sich das Menschsein auch erholen kann, denn der Mensch ist das am höchsten entwickelte Lebewesen. Auch verschiedene Krebsarten haben seelischen Ursachen.
 
Zurück
Oben