fähigkeiten in früheren Leben ?!?!

kleinerstern18

Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
78
Ort
nähe aachens
So ich bins mal wieder...wär dann heute schon meine dritte frage :D
hat eigentlich einer von euch eine Idee wie man rausbekommen kann ob man in früheren Leben eine "Fähigkeit" hatte?
Würd mich wirklich mal interessieren..eigentlich müsste so eine Fähigkeit einen doch durch Leben begleiten und demjenigen müsste es doch dann auch leichter fallen diesen zugang im jetzigen leben dazu zu finden...oder nicht?:confused:
so liebe grüße die dritte von dem sternchen :D
 
Werbung:
Hallo Kleinerstern (süßer Name) :umarmen:

Wir alle haben unsere Fähigkeiten in uns stecken. Jedoch sind sie oft noch verborgen in einem. Wenn man aber beginnt , sein Bewusstsein zu errweitern , also sich immer mehr seiner selbst sich bewusst wird , dann fangen auch wieder die Fähigkeiten , die Medialität in einem an. Es gibt aber auch Menschen , die haben sich schon früher ihrer Medialtität sich in den Lebensplan mitreingenommen. Und ich kenne auch viele , die damit gar nicht so richtig klarkommen , weil sie innerlich noch gar nicht bereit dazu sind. Ich glaube auch , dass die Zeit für jeden dann da ist , wann wir es uns bestimmt haben. Dass ist aber wie immer , meine Meinung zu dem Ganzen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
hallo tina :)
danke...der name hat auch einen ganz besonderen hintergrund...ich bin nämlich der sternschnuppenwunsch meiner eltern XD
so nun zurück zum thema...ich danke dir erstmal für deine antwort...ich bin ja eigentlich ein ziemlich ungeduldiger mensch ..(ja ich schäme mich :p ) aber ich merke das da irgendwie bald was an die oberfläche bei mir rückt und da mir eine nette frau hier mal gesagt hat das ich 13 leben bereits hinter mich gebracht hab wär das mal interessant..ich bin ja grad mal 18...und wenn ich jetzt schon was merk..oweih oweih...erstmal versuch ich ne menge ruhe im inneren zu finden..und irgendwie wird das gefühl seitdem ich das mache von tag zu tag intensiver...ich finds total spannend was sich da grad in mir tut :D
 
Die Fähigkeit, die man sich über Äonen von Jahren erworben hat, geht
ja nicht verloren. Sondern sie vermehrt sich, auch wenn uns das
nicht immer Bewusst ist.
Jede Fähigkeit, bleibt in unserem Geistigen
Besitz verankert. Was man daraus macht, liegt im eigenen
Ermessen.

Finde bei Mozart sieht man das schön, die Blüte eines vollentwickelten
Potentials, was sich erinnern konnte.
 
So ich bins mal wieder...wär dann heute schon meine dritte frage :D
hat eigentlich einer von euch eine Idee wie man rausbekommen kann ob man in früheren Leben eine "Fähigkeit" hatte?
Würd mich wirklich mal interessieren..eigentlich müsste so eine Fähigkeit einen doch durch Leben begleiten und demjenigen müsste es doch dann auch leichter fallen diesen zugang im jetzigen leben dazu zu finden...oder nicht?:confused:
so liebe grüße die dritte von dem sternchen :D

Begabungen können einen durch viele Leben begleiten und fallen auch leichter.
 
Interessante Frage kleiner Stern.

Auch mir hat die nette Frau:)umarmen:) auch ein wenig erzählt über meine Leben und ich bin um einiges älter als Du,trotzdem vagabundiere ich noch immer in diesem Leben herum und weiss nicht wo meine Begabungen liegen.
Bzw. habe ich eine Ahnung aber die liegt irgendwie noch sehr im Verborgenen.

Schwere Frage für manche Menschen.:confused:
 
hallo tina :)
danke...der name hat auch einen ganz besonderen hintergrund...ich bin nämlich der sternschnuppenwunsch meiner eltern XD
so nun zurück zum thema...ich danke dir erstmal für deine antwort...ich bin ja eigentlich ein ziemlich ungeduldiger mensch ..(ja ich schäme mich :p ) aber ich merke das da irgendwie bald was an die oberfläche bei mir rückt und da mir eine nette frau hier mal gesagt hat das ich 13 leben bereits hinter mich gebracht hab wär das mal interessant..ich bin ja grad mal 18...und wenn ich jetzt schon was merk..oweih oweih...erstmal versuch ich ne menge ruhe im inneren zu finden..und irgendwie wird das gefühl seitdem ich das mache von tag zu tag intensiver...ich finds total spannend was sich da grad in mir tut :D

13 konnte ich ermitteln, aber du hast schon laut Trutz Hardo über 473 Leben hinter dir
 
Hallo Kleinerstern,
du bist doch auch ab und zu auf der Astroseite unterwegs....da kannst du auch mal nachfragen ;-) !
Anhand deines Geburtsradix lässt sich ebenso ablesen ,welche Fähigkeiten du verstärkt in vorherigen Inkarnationen hattest ......am aufsrteigenden Mondknoten z.B ....ja und natürlich ,welche du in diesem Leben entwickeln "musst" solltest"......liebe Grüße,Anja
 
Werbung:
Zurück
Oben