Fähigkeit

Debi1998

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
88
Hallo liebe user :)

Ich fühle irgendwie das ich eine fähigkeit hätte hellseherin oder sowas ähnlcihes sein können ich träume oft von sachen die boch nicht geschhen sind und die dann exakt wie im traum passieren ider ich hab ein schlechtes gefühl und dann passiert auch was schlimmes oder ich hab ein gutes gefühl dann passiert was grossartiges ich habe das gefühl ich bin dafür bestimmt keine ahnung wieso was denkt ihr ? Bin auch sehr sensibel und alles mögliche seit dem ich angefangen hab also vor 1 jahr oder lönger mich für magie und leben nach dem tod zu interessieren fühl ich das ich wirklich was drauf hätte das kam ganz plötzlich hab angefangen sogar über satan rituale und magie rituale im internet zu lesen NEIN ICH WILL NIX MIT SATAN ZUTUEN HABEN aber meine danit das ich mich für solche magie und spirituelle sachen interessiere irgedwelche medium s ubter euch die mir was dazu sagen können danke im vorraus

Sorry für meine rechtsschreibung und für meine feler bin mit dem handy online
 
Werbung:
Ach Mensch,du bist doch noch zu jung, um dich mit sowas zu beschäftigen! Mit 15 Jahren sind andere Dinge dran...
 
Ja was den für andere dinge? Es war ne frage mehr nivht als würde ich jetzt mit 15 magie machen oder tarotkarten legen oder vodoo oder sonstiges machwn ich weiss solche sachen sind gefährlich in meiner familie haben wir leute die sich mit solchen sachen auseinandersetzen und die folgen die einige von dennen hatten will ich hier ketzt nicht schreiben.
Aber danke :)
 
Ja was den für andere dinge? Es war ne frage mehr nivht als würde ich jetzt mit 15 magie machen oder tarotkarten legen oder vodoo oder sonstiges machwn ich weiss solche sachen sind gefährlich in meiner familie haben wir leute die sich mit solchen sachen auseinandersetzen und die folgen die einige von dennen hatten will ich hier ketzt nicht schreiben.
Aber danke :)

Ja es war eine Frage von dir.. und du hast Antworten bekommen, wahrscheinlich hast du andere Antworten erwartet.

Du bist 15, Pupertät, du veränderst dich...
in deiner Familie gibt es "das Thema" --egal in welche Richtung
wenn du das negative so vor augen hast, dann lerne ..lerne abzuwarten, bis deine zeit kommt
 
Mode, Musik, Jungs, Schminke, Reiten..was auch immer...für 15-jährige kann das Leben ruhig noch ein Ponyhof sein..;)

Und jaaa, Schule nicht vergessen!

Schule dteht bei mirr eh an 1 stelle jungs kann man mit 15 wegsteichen reiten tuh ich sowieso musik hören auch sind ja standart sachen
Das andere war nur ne frage keun hobby :)
 
Bücher sind sehr ok: Man bekommt nicht nur eine Meinung, sondern mehr. Mehr duchdacht und entspannter. Für mehrere Meinungen sollten es dann Bücher unterschiedlicher Autoren sein.
 
Lass Dir nix einreden, Debi, von diesen nicht und von jenen nicht. Du siehst ja selbst offenbar eh ganz nüchtern in Deiner Umgebung, was geschehen kann (kann!), wenn Menschen sich irgendwo festfahren. So wie Du's schreibst, klingt das nach sehr offenen und auch kritisch begleiteten Interessen, und es ist absolut alters-adäquat, sich mit solchen Dingen zu befassen. Du suchst Deinen eigenen Weg, und gut ist das. Schau halt, dass es wirklich Dein eigener wird und Du nicht irgendwem nachrennst ;-)

Mit Familienaufstellung hat das nichts zu tun ... aber falls Du eine machen möchtest, dann kann Dich das dabei unterstützen, dich von destruktiven systemischen Bindungen zu lösen und den eigenen Weg ein wenig freizuschaufeln.

Alles Gute bei Deinen Orientierungen,
Jake
 
Werbung:
Lass Dir nix einreden, Debi, von diesen nicht und von jenen nicht. Du siehst ja selbst offenbar eh ganz nüchtern in Deiner Umgebung, was geschehen kann (kann!), wenn Menschen sich irgendwo festfahren. So wie Du's schreibst, klingt das nach sehr offenen und auch kritisch begleiteten Interessen, und es ist absolut alters-adäquat, sich mit solchen Dingen zu befassen. Du suchst Deinen eigenen Weg, und gut ist das. Schau halt, dass es wirklich Dein eigener wird und Du nicht irgendwem nachrennst ;-)

Mit Familienaufstellung hat das nichts zu tun ... aber falls Du eine machen möchtest, dann kann Dich das dabei unterstützen, dich von destruktiven systemischen Bindungen zu lösen und den eigenen Weg ein wenig freizuschaufeln.

Alles Gute bei Deinen Orientierungen,
Jake

Hey jake ich weiss das hat nix mit familienaufstellung zu tuen aber ich bin neu hier und mir wurde gesagt das wenn ich einen neun beitrag schreiben will dann sollte ich auf irgend einen thema gehen um einen neuen beitrag zu verfassen.
Ja ich werde meinen weg gehen schliesslich bin ich 15 habe nur noch dieses jahr schule dann muss ich schon anfangen eine ausbildung zu suchn wer weiss ob es nicht mal mein beruf wird hellseherin oder so was in der art.
Aber vielen dank jake hast mich aufgemuntert😊
 
Zurück
Oben