Fähigkeit zu Heilen

Hallo Antidisch,

ich gebe dir recht. Ich persöhnlich nehme auch bei verschiedenen Steinen, verschiedene Schwingungen war.

Zu mir hat einmal jemand gesagt die Steine würden die Energie von den Ameisen bekommen. lach.Er war in der festen Meinung das nur Menschen oder Tiere eine Schwingung abgeben. Allerdings liegt das nun zehn Jahre zurück, vielleicht hat er ja inzwischen seine Meinung geändert.

Placebo ist so ein Sammelbegriff für jene die sich nicht die Mühe machen sich mit der Materie näher zu beschäftigen.

alles liebe Helga :)
 
Werbung:
Lieber Arnold,

Arnold schrieb:
Zum Beispiel zwei große Bojis, sobald man sie in den Händen hält fängt es zu kribbeln an, eine Wärme, welche sich über den ganzen Körper verteilt.

das mit den Boijis oder Moquis kenne ich. Ich habe beide zu Hause, besser alle vier. Sie zählen zu den lebenden Steinen und man bekommt sie immer als Pärchen. Ich merke schon das bei denen zum Geggensatz zu den anderen Steinen ein anderes Gefühl entsteht. Im Buch steht auch wenn man diese Steine hat, dann sind sie wie Freunde. Wahrscheinlich stehen sie irgendwie mit dem Mond in Verbindung, weil sie bei Vollmond aufgeladen werden sollen und weil sie nicht nur Energie abgeben sondern sie haben es auch gerne wenn man sie gut behandelt.

alles liebe Helga :)
 
Lieber Jonas,

ich bin jetzt zwar nicht Arnold, weil ich aber gerade bein Antworten bin und ich um deine Naturverbundenheit weiß. Wollte ich dich fragen, ob du schon einmal propiert hast, wie es sich für dich anfühlt wenn du dich den Baum näherst, der laut dem Keltischen Baumhoroskopes deinem Geburtsdatum zugeordnet ist.

alles liebe Helga :)
 
Liebe Helga.

Die Pappel hat ihre Stärken. Allerdings ziehen mich im Moment eher andere Bäume an. Die Pappel faszinert wegen der Biegsamkeit.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die ganze wirkliche keltische Astrologie auch überliefert ist. Warscheinlich kommt es da auch auf eine Mischung an.
Man findet immer den Baum, den man gerade braucht. Ich habe einen Kraftplatz unter einer Linde. Die Linde wird auch dem Krebs zugeordnet.


Viele Grüße

Jonas
 
Lieber Jonas,

ich hatte zwei Erlebnisse, wo ich meine mit dem Baumhoroskop ist schon was dran.
Das erste ist, dass ich bei mir vom Balkon aus u.a. den Blick auf eine Pappel habe. Immer wieder hat es mich gewundert wieso ich immer wieder auf die Pappel schaue, vielleicht war es auch weil die meisten Bäume in meiner Gegend einen anderen Baum neben sich stehen haben und die Pappel ganz alleine dastand.

Das zweite Erlebnis, hatte ich als mit einer Bekannten auf einem Seminar war, nach dem Seminar war es schon Dunkel und als wir im freien waren, wollte die Bekannte von mir das ich die verschiedenen Bäume fühle die sich im Park befanden. Bei einem Baum fühlte ich überhaubt keinen Unterschied, schon die stärke aber keinen Unterschied an Energie. Der Baum war eine Pappel.

Mein Geburtsdatum wird der Pappel zugeordnet. Für mich sind das schon Aha Erlebnisse.

Linden sind auch sehr schöne Bäume. Ist sicher ein angenehmer Ort den du dir gewählt hast.

alles liebe Helga :)
 
Liebe Helga.

Warscheinlich spricht dich das Thema der Pappel im Moment ziemlich an. Kannst dich ja mal zu der Pappel setzen und einfach mal versuchen zu empfangen. Nimm dir einen Zettel mit, schreibe einfach auf, was dir in den Sinn kommt. Oder mal auch den Baum mit der Umgebung.

Viele Grüße

Jonas
 
Solche Placebo Entlarvungen entzaubern die Welt, und schaffen in meinen Augen erst recht das Potential zur Krankheit, weil man aufs "Glauben" verlegt wird.

nun, ich würde dazu meinen, dass GLAUBEN sehr viel mit Heilung zu tun hat.
Darum ist diese "Verlegung" der Schulmedizin bzw. Wissenschaft doch recht sinnig ... :weihna1

heilen wäre in diesem sinn also "ganz machen", und das ist so ziemlich das gegenteil von diagnose, die eher abtrennt und zerteilt.

heilen wäre vielleicht auch, wenn "mir etwas fehlt", dass ich etwas bekomme, was dieses manko ausgleicht oder mich dabei unterstützt, es auszugleichen. das kann vieles sein - ein medikament, eine pflanze, ein stein, eine berührung, ein gutes wort, eine einsicht, ein traum, eine begegnung ...

placebo ... eine wunderbare sache. ich muss lächeln, wenn das von ärzten so abschätzig beurteilt wird. was kann's denn schöneres geben, als dass einfach eine einstellungsveränderung einen heilungsprozess auslöst!? ich würde die kunst des placebos unbedingt für die ärzteausbildung empfehlen...

Ansatzweise habe ich Forschungen zu Placebo-Wirkungen usw verfolgt. Teile der Wissenschaft sehen es nicht mehr nur im arroganten Sinn. Das heisst, das Verständnis hierzu wächst auch aus der anderen Richtung zusammen. Es gehört auf jeden Fall im bewussteren Sinn in den Rahmen ärztlicher Schulung ...

LG laMer
 
Vielen Dank Arnold, fuer Deine Geduld mir die Zusammenhaenge nochmals zu erklaeren.

Es ist sehr schoen, so viel Einsicht und positive Energien zu fuehlen. Es macht mir sehr viel Freude dies zu teilen und vor allem an alle Lebewesen weiterzugeben.
Es hat angefangen bei mir selbst, erinnere Dich mal, es ging mir total schlecht. Und es geht mir nun wirklich gut. Dann habe ich meinen Mann und meine Kinder und natuerlich meine Tiere (3 Katzen, 1 Hund) immer wieder zu Energie verholfen, in kritischen Situationen. Dadurch ging alles schneller weg, z. B. eine Grippe, Allergie, Gelenkbeschwerden, Zahnfleischentzuendung, Sinusitis etc..... .

Ich bin total dankbar dafuer und habe dies nun auch bei anderen Familienmitgliedern ausprobiert und es funktioniert. Wichtig dabei ist aber, dass derjenige auch gesund werden will, die Energien annimmt und etwas an seinem Leben bzw. seiner Einstellung zu bestimmten Dingen aendert oder aber Dinge erkennt, die verdraengt wurden u.sw.

Ich stehe noch am Anfang des Erkennens oder Erleuchtens????????:guru: und freue mich auf jeden neuen Tag.

Alles Liebe
Kornelia:kuss1:
 
Werbung:
Es ist sehr schoen, so viel Einsicht und positive Energien zu fuehlen. Es macht mir sehr viel Freude dies zu teilen und vor allem an alle Lebewesen weiterzugeben.
Es hat angefangen bei mir selbst, erinnere Dich mal, es ging mir total schlecht. Und es geht mir nun wirklich gut. Dann habe ich meinen Mann und meine Kinder und natuerlich meine Tiere (3 Katzen, 1 Hund) immer wieder zu Energie verholfen, in kritischen Situationen. Dadurch ging alles schneller weg, z. B. eine Grippe, Allergie, Gelenkbeschwerden, Zahnfleischentzuendung, Sinusitis etc..... .

hi Kornelia,

freut mich, dass es aufwärts gegangen ist ... :liebe1: laMer
 
Zurück
Oben