1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fäden ziehen??

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von kristallkugel, 31. Januar 2006.

1. kristallkugel

kristallkugel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    ich wurde gestern opieriert im Gesicht soweit alles gut verlaufen.
    Am Donnerstag gehe ich zur Nachuntersuchung ich habe jetzt aber Angst wenn mit dann am Donnerstag die fäden gezogen werden tut das weh? oder bekommt man da eine Betäubung?
    Ich hab davor echt Angst

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Kristallkugel :)

Fäden ziehen tut nicht wirklich weh, ehrlich nicht. Mir wurden schon oft welche gezogen und ich selbst habe auch mindestens 1000 irgendwo herausgeholt.

Eine Betäubung braucht man normalerweise nicht. Sag' einfach, dass du Angst hast, und dir werden die Fäden ganz vorsichtig herausgezogen.

Wo im Gesicht bist du denn operiert worden?

Lieben Gruß
    Rita

3. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Nunja Fäden ziehen. Ich sage mal so, es tut nicht weh, aber es ist schon unangenehm. Ich weiss nicht, wie das heutzutage ist. Mir wurden, als ich 8 Jahr alt war, Fäden gezogen und man merkt das richtig schön wie die herausgezogen werden, aber dolle weh tut das nicht...aber man merkts.. ;)

4. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ich kann aus eigener Erfahrung Dir sagen, daß das Fäden ziehen kaum spürbar ist, im schlechtesten Fall spürte ich ein kleines Zupfen, aber überhaupt nie Schmerzen.

LG Ninja

5. Elisabetha

Elisabetha Mitglied

Mir wurden auch schon Fäden gezogen und ich habe schon welche raus gezupft. Es ist ein leichtes zupfen und manchmal kitzelt es auch ein wenig. Weh hat es mir nie getan. Irgendwie ist es ein gutes Gefühl wenn die Fäden dann weg sind. Wenn deine Wunde gut verheilt ist, dann musst du dir keine Sorgen machen!

Alles Gute für dich!

6. Schwarze Witwe

Schwarze Witwe Aktives Mitglied

Werbung:
    :liebe1: angst brauchst du echt keine zu haben,ein pflaster abzureissen ist schmerzhafter:stickout2

:schaukel:

Martadada gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen