fachmann/frau zur deutung ...

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi,

hier ein kartenbild, wäre sehr nett, wenn ihr mir das ausdeuten könntet!!!

22,27,25,33,3,35,26,9
2,24,5,12,1,11,30,20
13,8,14,15,23,29,36,28
6,34,21,19,31,18,17,32
10,4,7,16

danke erstmals,
gruß die lila:danke:
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hi,

hier ein kartenbild, wäre sehr nett, wenn ihr mir das ausdeuten könntet!!!

22,27,25,33,3,35,26,9
2,24,5,12,1,11,30,20
13,8,14,15,23,29,36,28
6,34,21,19,31,18,17,32
10,4,7,16

danke erstmals,
gruß die lila:danke:

Welches Kartendeck ist es denn?
 
hi,
sorry, habe ein paar angaben vergessen ..
es sind lenormand karten gewesen !!!!!!!

welche angaben meinst du noch, manuela ?????

winke ...
die lila
 
hallo lilaengel

Leider weiß ich nicht ob du in einer beziehung bist:
bin zwar noch in den kinderschuhen möchte es aber gern mal probieren

Du machst dir sorgen weil du nicht mehr an die treue deines partners glaubst 25+12+23+18
Seine einzige geliebte die ich sehe ist aber seine arbeit 28+30+35
Ich würde sagen das du liebeskummer hast +24
Es ist eine aber eine stabile beziehung 25+5 und auch eine stabile liebe 24+5
Du denkst aber an eine veränderung, einen neuanfang, kannst dich aber noch nicht richtig entscheiden
Du dürftest auch schwierigkeiten im job haben 35 auf haus 6, ich sehe auch gespräche auf dich zukommen 35+11+3, geht es dabei um eine frau die dir nicht gut gesinnt ist 7 auf haus 35

Ich hoffe das ich nicht allzu falsch liege und würde mich über ein feedback sehr freuen :kiss3:

Lg manuela
 
Werbung:
hallo manuela,

erstmal ein großes DANKE für das deuten !! weißt, das ist eben das witzige, ich glaube JEIN ans legen, und mir wurde eben diese legung bereits mal gedeutet, aber zu 100% anders als jetzt von dir ..

die sagte zu mir, dass ich eine chronische krankheit hätte, dass ich ein sehr flexibler mensch bin, der die abwechslung liebt, na egal, es stimmte auf alle fälle rein gar nix. also dachte ich, die deutung sei halt nicht korrekt ..

nun schreibst du mir was ganz was andres.
ja ich lebe in einer beziehung, ich bin seit 8 jahren üüüüberglücklich, habe seit ich ihn kenne, nie an seiner treue gezweifelt !!! seine liebe gehört mir, er arbeitet, um geld zu verdienen, aber nicht zu viel :)

ich habe keinen liebeskummer !!!! gott sei dank nicht !!!!!

ich habe seit 8 jahren nie an einen neubeginn gedacht! warum auch, bin ich doch glücklich!

mein job, sekretärin, macht mir tooootal viel spaß, ich gehe gerne arbeiten! und denke auch da über keine veränderungen nach! habe ich doch auch noch meinen nebenberuf, die energiearbeit ..

weißt, ich war bis dato immer im zweifel, ob das kartenlegen stimmen kann; eben ja auch nur, wenn jemand name und geb.datum von mir hat, und sogar die deutung gezogener karten geht soooo weit auseinander ...

aber ein herzliches :danke: an dich !!!! :kiss3:
die lilaengel


Manuela K. schrieb:
hallo lilaengel

Leider weiß ich nicht ob du in einer beziehung bist:
bin zwar noch in den kinderschuhen möchte es aber gern mal probieren

Du machst dir sorgen weil du nicht mehr an die treue deines partners glaubst 25+12+23+18
Seine einzige geliebte die ich sehe ist aber seine arbeit 28+30+35
Ich würde sagen das du liebeskummer hast +24
Es ist eine aber eine stabile beziehung 25+5 und auch eine stabile liebe 24+5
Du denkst aber an eine veränderung, einen neuanfang, kannst dich aber noch nicht richtig entscheiden
Du dürftest auch schwierigkeiten im job haben 35 auf haus 6, ich sehe auch gespräche auf dich zukommen 35+11+3, geht es dabei um eine frau die dir nicht gut gesinnt ist 7 auf haus 35

Ich hoffe das ich nicht allzu falsch liege und würde mich über ein feedback sehr freuen :kiss3:

Lg manuela
 
Zurück
Oben