Fachgerechte Amulettentsorgung

Außerdem frage ich mich wie du mir etwas zeigen willst wenn du den Grund nicht kennst (zu blind bist diesen herauszulesen) und dir selber zusammenreimst was der Grund sein könnte, sag mir was du mir dann zeigen willst!
He sorry aber Leute die denken immer alles zu wissen sind immer die die ständig auf das Falsche tippen!
Gruß Andreas
 
Werbung:
Außerdem frage ich mich wie du mir etwas zeigen willst wenn du den Grund nicht kennst (zu blind bist diesen herauszulesen) und dir selber zusammenreimst was der Grund sein könnte, sag mir was du mir dann zeigen willst!
He sorry aber Leute die denken immer alles zu wissen sind immer die die ständig auf das Falsche tippen!
Gruß Andreas

Guckst Du hier:

Frater 543 schrieb:
Ist ok, dann verschwende ich nicht meine Zeit mit Dir. Ganz einfach.
 
@ hallo Andreas

Hast du schon in Erwägung gezogen, den Ring einschmelzen zu lassen?
Könnte mir vorstellen, das bei den Temperaturen nichts mehr von Deinem Fingerabdruck übrig bleibt...

Lieben Gruß
Antenne
 
Liebe Antenne29 das hat sich alles ja schon erledigt, auch wenn ich grenzenlose Angst hatte mich davon zu trennen (*g*) so habe ich mich dann doch dazu überwunden.
Gruß Andreas
 
Liebe Antenne29 das hat sich alles ja schon erledigt, auch wenn ich grenzenlose Angst hatte mich davon zu trennen (*g*) so habe ich mich dann doch dazu überwunden.
Gruß Andreas


Ich habe nicht gesagt, dass Du Angst hattest Dich von dem Ring zu trennen... :wut2:

"The kiddie game is down the street!" Mike "The Mouth" Matusow
 
Werbung:
gehen wir es mal so an:
was wäre wenn dir den ring jemand entwendet hätte?

- was glaubst würde mit dem ring passieren?
- was glaubst würde mit dem ring-finder passieren?
- was glaubst du würde mit dir passieren?

lg vom liber
 
Zurück
Oben