Fachgerechte Amulettentsorgung

Warum man einen Ring entkräftet liegt daran weil er eine Verbindung zu dir hat, er besitzt durch das jahrelange Tragen deine Schwingung, hat sie aufgenommen.
Wenn jemand so etwas in die Hände bekommt hat er quasie dich in der Hand, sowas riskiert man nicht.
Immer wenn ich ihn in Händen hielt habe ich gemerkt wie er pulsiert hat, nicht im übertragenen Sinne sondern wirklich, ich habe Bewegung in der Hand verspührt.
Aber es war eine blinde und ungelenkte Kraft, eigentlich immer nur reingepumpt ohne darauf zu achten.
Gefühle, Gedanken, alles stecke irgendwann in ihm, er ist magsich gesehen du selbst.
Es ist eine Gefahr etwas einfach nur wegzuschmeißen wenn es deinen Abdruck trägt, du musst erst diesen Abdruck loswerden.
Aber das gehört schon zur Vergangenheit.
Ich habe jetzt in ein paar Posts erwähnt das, immer wenn ich vor einer Entscheidung stehe, etwas passiert was mir unmissverständlich klar macht was ich zu tun habe (egal welche moralsiche Stellung ich beziehe!) und dieses Mal war es natürlich dann auch wieder so, es hat sich alles erledigt...
Gruß Andreas
 
Werbung:
Man ne ganz einfache Frage: Jemand bekommt diesen Ring dann in die Hand. Und dann? Was könnte schlimmstenfalls passieren? Wovor hast Du Angst und vor allem warum hast Du Angst?! ;) Denk mal drüber nach...
 
Mal redet ihr von "Gesetzen" die so lächerlich sind wie Kindermärchen das alles auf dich zurück fällt, ein Märchen das man kleinen Kinder erzählt um sie in die Richtung zu treiben "mach ja nichts was böses"! Aber wenn ich aus reiner Vorsicht einen Gegensand entladen will weil er nach dem Gesetz der Schwingung meinem Abdruck trägst fragst du mich warum...
Wenn man Gegenstände benutzt sollte man schon auch auf sie Acht geben.
Was glaubst du warum man Medikamente nicht einfach in die Mülltonne werfen soll? Nichts anderes ist es mit magischen Hilfsmitteln!
Gruß Andreas
 
Mal redet ihr von "Gesetzen" die so lächerlich sind wie Kindermärchen das alles auf dich zurück fällt, ein Märchen das man kleinen Kinder erzählt um sie in die Richtung zu treiben "mach ja nichts was böses"! Aber wenn ich aus reiner Vorsicht einen Gegensand entladen will weil er nach dem Gesetz der Schwingung meinem Abdruck trägst fragst du mich warum...

Ich habe bis jetzt noch gar nicht von Gesetzen geredet, bzw nicht von solchen, bei denen alles auf Dich zurückfällt. Ich habe Dir gerade lediglich eine Frage gestellt, die Du anscheinend nicht beantworten kannst, oder willst.

Dann trägt das Amulett Deiner Meinung nach Deine Schwingung. Und? Wovor hast Du Angst? Warum hast Du davor Angst, wovor immer Du Angst hast!

Wenn man Gegenstände benutzt sollte man schon auch auf sie Acht geben.

Du schmeißt das Amulett doch eh weg. Du tust so super aufgeklärt und furchtlos und nun scheißt Du Dir in die Hose, weil Du Dich von einem Amulett trennst?! Lächerlich!


Was glaubst du warum man Medikamente nicht einfach in die Mülltonne werfen soll? Nichts anderes ist es mit magischen Hilfsmitteln!
Gruß Andreas

:lachen: Der Vergleich hinkt a bissl, was? Medikamente schmeißt man nicht in die Mülltonne, damit irgendwelche neugierigen Kinder oder komische Freaks die nicht finden und sich mal kurz reinstellen. Da sehe ich nun wenig Parallelen.
 
die Rede von Gesetzen war in einem anderen Therd wo du auch schon meintest ich brauche ärtztliche Hinfe...
Und mal eine Frage, wie kommst du darauf das ich Angst habe?
Ist es seid Neustem falsch vorsichtig zu sein?
Ich weiß nicht woher du diese Interpreation nimmst aber ich glaube du hast Probleme damit den Unterschied zwischen Vorsicht und Panik zuerkennen.
Hätte ich Angst hätte ich mich nicht davon getrennt, oder?
Das ist aber nun schon länsgt passiert.
Sorry aber eine völlige Fehlinterpretation deinerseits.
Gruß Andreas
 
die Rede von Gesetzen war in einem anderen Therd wo du auch schon meintest ich brauche ärtztliche Hinfe...

Nein, ich habe unter anderem gesagt, Du hättest vielleicht bestimmte Gesetzmäßigkeiten (noch) nicht verstanden oder Du bräuchtest vielleicht ärztliche Hilfe oder....

Und mal eine Frage, wie kommst du darauf das ich Angst habe?
Ist es seid Neustem falsch vorsichtig zu sein?

Ja, ok. Ich bin vorsichtig, wenn ich über die Straße gehe, weil mich ein Auto überfahren könnte.
Du bist vorsichtig bei der Amulett Entsorgung, weil...????

Ich weiß nicht woher du diese Interpreation nimmst aber ich glaube du hast Probleme damit den Unterschied zwischen Vorsicht und Panik zuerkennen.

Von Panik habe ich nicht geredet, sondern von Angst. Auch da gibt es Unterschiede. Lernst Du auch noch!
Nochmal: Wer vorsichtig ist, rechnet mit etwas, was eintreten könnte und was lieber nicht eintreten sollte. Also, was ist das Deiner Meinung nach?
Warum windest Du Dich wie ein Aal? Beantworte doch einfach die scheiß Frage?

Hätte ich Angst hätte ich mich nicht davon getrennt, oder?
Das ist aber nun schon länsgt passiert.
Sorry aber eine völlige Fehlinterpretation deinerseits.
Gruß Andreas

Ach und deshalb machts Du extra einen Thread auf? "Hui, und was ist wenn ich den in einen Fluß schmeiße und irgendwann findet den jemand?"

:megaphon: Ja, was denn dann?
 
Hat sich doch eh erledigt, ich stand vor eiere Entscheidung, und, oh welch Zufall, ergab sich eine Situation die mir deutlich machte wie ich handeln soll.
Aber hör mal wenn du dir den Grund dafür nicht denken kannst dann brauchst du einfach Zeit das (noch) zu lernen:tongue2:
Gruß Andreas
 
Hat sich doch eh erledigt, ich stand vor eiere Entscheidung, und, oh welch Zufall, ergab sich eine Situation die mir deutlich machte wie ich handeln soll.
Aber hör mal wenn du dir den Grund dafür nicht denken kannst dann brauchst du einfach Zeit das (noch) zu lernen:tongue2:
Gruß Andreas

Ach Gottchen, nun wirds kindisch... Naja, hatte nicht viel anderes erwartet. Heul einfach noch ein bißchen im Unter Uns Forum rum und dann ist auch Zeit fürs Bett.

Ich bin der Letzte, der hier mit Moral kommt (guck Dir einfach mal die Seite in meiner Signatur an) , ich wollte Dir lediglich etwas zeigen/verdeutlichen.
 
Mag sein aber dann stellt scih mir die Frage warum du dann mit dem Kinderspiel angefangen hast wenn es dir nicht gefällt?
Und wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil, dann müsste man nicht nach Sachen fragen die erwähnt wurden!
Gruß Andreas
 
Werbung:
Mag sein aber dann stellt scih mir die Frage warum du dann mit dem Kinderspiel angefangen hast wenn es dir nicht gefällt?
Und wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil, dann müsste man nicht nach Sachen fragen die erwähnt wurden!
Gruß Andreas



:dontknow: Ich habe Dir eine Frage gestellt, auf die Du nicht geantwortet hast. Frage - Antwort. Das ist das Spiel, das man in Foren spielt. Verstehst Du anscheinend nicht. Ist ok, dann verschwende ich nicht meine Zeit mit Dir. Ganz einfach.
 
Zurück
Oben