Fachgerechte Amulettentsorgung

A

Andreas

Guest
He Leute
Ich stehe vor einem Problem das mich grade beschäftigt.
Ich habe jahrelang einen Ring getragen, an einer Kette.
Über all die Zeit hinweg hat er natürlich mehr und mehr meine Ausstrahlung angenommen, meinen magischen Fingerabdruck.
Das Problem dabei ist das ich während dieser Zeit meine Höhen und Tiefen hatte, er hat das natürlich alles aufgenommen, bzw. ich habe es passiv auf ihn übertragen.
Nun möchte ich mich von ihm trennen weil er, durch die Ausstrahlung- meine ehemalige Ausstrahlung- eine Behinderung für mich darstellt.
Ich habe halt damals immer versucht moralsich gut zu sein (habt ja schon mitbekommen wie ich eigentlich ticke), allerdings hat das nicht zu mir gepasst, hat mich nicht befriedigt und mir nur geschadet.
Natürlich hat sich diese Einstellung, diese Vorstellung und die damit verbundenen Schwirigkeiten auf ihn übertragen- logisch.
Heißt also wenn ich wirklich ich sein will muss ich mich von ihm trennen, zu versuchen eine jahrelange Prägung zu neutralisieren ist ziemlich schwirig.
Aber es trägt trotz allem MEINEN Fingerabdruck.
Verschenken, vergraben, aufbewahren, wegschließen sind alles keine Möglichkeiten weil er erhalten bleibt.
Es müsste eine Möglichkeit geben den Fingerabdruck los zu werden.
Habe schon überlegt ihn in einem Fluss oder in einem See zu versenken, über kurz oder lang würde das Wasser das Problem im wahrsten Sinne des Wortes reinwaschen.
Nur was wäre wenn jemand ihn in dieser Zeit findet?
Ich habe mir schon einen neuen bestellt den ich dann bewußt und nur in eine Richtung gehend prägen will aber vorher sollte ich diesen wohl irgendwie entsorgen, die Frage ist, wie?
Gruß Andreas
 
Werbung:
ich hab mal ringe ein halbes jahr in salzwasser liegen lassen bevor ich sie in die mülltonne geworfen hab ... wirkt reinigend ... wasser jedoch öfters wechseln

lg vom liber
 
Ah ich merk schon, mit einer einfachen Frage ist euer Interesse nicht zu wecken, gut dann erläuter ich das ganze noch ein bisschen, vielleicht entlocke ich euch so ein paar Posts:

Um den Ring zu neutraliesieren habe ich schon versucht ihn nur durch Konzentration zu reinigen, also durch reine Vorstellunsgkraft.
Hat nicht geklappt, null Erfolg.
Dann habe ich versucht durch einen bewußt herbeigeführten Gedanken die Ausstrahlung zu verdrängen, ihm eine neue zu verleihen.
Das ging sogar zweitweilig aber wenn ich normal im Alltag war, mich also nicht ständig darauf konzentrieren konnte verfolg es immer wieder.
Um das durch zu setzen hätte ich den Effeckt immer und immer wieder erneuern müssen, immerhin geht es darum einen über Jahre hinweg verfestigte "Aura" los zu werden.
Idee nummer 3 bestand darin den Effeckt nicht zu bannen, nicht zu verdrängen sondern zu überlagern.
Eingehüllt und verschleiert durch dunklen Nebel, aber auch diese Vorstellung müsste ständig aufrecht erhalten werden.

Also musste ich mir was suchen was automatsich und ohne mich wirkt.
Na ja der Einsatz von Mineralen war irgendwie eine völlige Verschweundung dieser.

Versuchskathekorie nummer 3.
Konzentration und Imagination waren ohne großen Erfolg und zu aufwendig, meine Kenntnisse über Minerale eher begrenzt.
ALso die Elemente.
Nach der Theorie schaut das ganze so aus das ein auferlegte Effeckt durch das Erdelement gehalten wird, also musste ich es hiansu bekommen, dem Ring Raum und Zeit zu nehmen ist mir nicht möglich also die Expansion, die Ausdehnung in ihrer simpelsten Forum.
Aber mal ehrlich, ein Amulett aus zukochen war wohl die so ziemlich dämlichste Idee die man haben konnte, aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch.
Und langsam wüsste ich nicht mehr was ich noch versuchen könnte.
Wenn mir keiner eine Idee liefern kann, glaube ich überlager ich das Ding noch mal und dann landet es in irgend einem See.
Gruß Andreas

Edit: Salzwasser habe ich schon versucht bei den Mineralen, ok kein halbes Jahr lang aber müsste sich nicht auch nach ein paar Tagen eine Wirkung zeigen? *alos schon mal halbwesg auf dem richtigen Weg gewesen*
 
Edit: Salzwasser habe ich schon versucht bei den Mineralen, ok kein halbes Jahr lang aber müsste sich nicht auch nach ein paar Tagen eine Wirkung zeigen? *alos schon mal halbwesg auf dem richtigen Weg gewesen*

naja hab ja nicht sonst solange damit umgeschi***n...
ich war ja bei meiner methode schon fasziniert als im sommer mal das ganze wasser verdunstet ist innerhalb einer woche und also auf wirklich merkwürdige art und weise sich kristalisiert hat ... das war schon wieder spannend ...
bei einer schnellen methode hätte ich das nie sehen dürfen
ich meine kristallisation lässt sich ja beeinflussen ... nicht selten vom untergrund worauf etwas kristallisiert bzw. sich ein rückstand bildet- ein ring eben

also so eine brise salz wird nicht reichen, daß du da prompt einen erfolg hast...
da würd ich mir das schon kiloweise besorgen ... also ich hab mir mal so einen leckstein besorgt (achtung die meisten haben lebensmittelzusätze drinnne) der ist am bgünstigsten

ich kenn jemanden der entstört ähnlich ... kann sogar gegen radioaktivität an!!! ... ist aber ein stückchen komplizierter
die radioaktivität ist zwar nicht weg sondern wird aufgenommen in kristalle die sich permanent in salzwasser reinigen ... ist aber schon länger her daß ich diesen wundervollen mann kennengelernt hab

liebe grüße vom liber
 
hey!

darf ich fragen, warum - wenn ihr so einen ring ohnehin entsorgen wollt - so viel aufhebens darum macht, ihn erst zu "entkräften"?
wenn ihr ihn zerstört und in die mülltonne werft - wird wohl kaum einer auf die idee kommen, das ding da nochmal raus zu ziehen...

ist es nicht eher eine prozedur des loslassens von alten gewohnheiten - die man mit solchen reinigungsriten auf die lange bank schiebt?

ich hoff, ich werd nun nicht missverstanden...

gruss an alle!

hexe_nora
 
mist kann der bauer ja auch wiederverwenden...

hier gehts ja anscheinend darum, unbrauchbar gewordenes endgültig zu entsorgen...
o:confused: der?
 
Werbung:
Lieber Andreas
Du hast dir viel mühe gegeben den Ring "ausserhalb" von dir zu reinigen. Durch dein "Inneres" hast du den Ring geprägt, versuche ihn auch in dir zu reinigen und ihn damit neu zu prägen.

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Zurück
Oben