Fach Energie

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich war in einer Ubahn-Schule, die Schule befindet sich in einer U-Bahn.:confused:

Die Lehrerin sagte: Jetzt lernt ihr Energie, welches zur Mathematik gehört, Energie ist ein eigenes Fach und gehört zum Oberbegriff Mathematik. (Im Traum).

Ich dachte: Energie ist nur eine Formel, so nach dem Motto: X x Y = Energie, und nicht ein ganzes großes Fach, aber ok.

Ich saß an verschiedenen Plätzen und wir machten unsere Aufzeichnungen. Die machten wir auf blauem Block, solch ein Block habe ich hier zu Hause, da steht drüber ToDo-Listen. Ich schrieb drüber als Überschrift: Fach Energie.

Statt auf meinem Block malte ich auf dem Block von einer Nachbarin, eine ältere Frau, mit Füller malte ich sowas wie ein längliches "U" aber umgedreht, so dass das runde des U`s rechts liegt, wie das U einer Stimmgabel, aber umgekippt. Ein laaaanges umgedrehtes U. (was bedeutet das?)

Ich merkte, dass ich nicht auf meinem Block kritzelte, sondern auf einem fremden und entschuldigte mich. Ich sagte zu der Frau: oh Verzeihung, morgen bringe ich einen Tintenkiller mit. Sie antwortete: das sie dass nicht so gut findet und ja, ich solle morgen meinen Tintenkiller mitbringen, sie hat zwar selbst einen und auch mit, aber ich soll das selbst verbessern, was ich da bei ihr gemacht hatte.

Mehr weiß ich nicht.

lg Wally
 
Werbung:
hallöchen,

bei dem U fällt mir das basischakra ein. vielleicht stimmt die energie dort nicht, deshalb auch das umgefallene u.

gibst du anderen menschen ungefragt energie? die reaktion der frau lässt darauf schliessen.

vielleicht hilft dir das weiter.
 
Werbung:
Hallo Engelchen,

kann sein - aber normalerweise bisher hatte ich mit dem Kehlchakra und auch sakralchakra zu tun.
(Vielleicht steht umgefallenes langes U auch für ein Gefäss, welches nicht Empfangsbereit ist für Energien/Segnungen.)

gibst du anderen menschen ungefragt energie? die reaktion der frau lässt darauf schliessen.
die Reaktion lässt tatsächlich darauf schließen.
Aber momentan habe ich nichtmal richtig Energie für mich selber, für andere somit schon gar nicht (was sich wieder ändern wird mal).

Deine Ideen sind trotzdem gut zum Traum.
Kann ja was dran sein.

Ich bin ja noch am weiter nachsinnen darüber.

lieben Dank.
lg Wally
 
Zurück
Oben