1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

facebookaccount löschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von waldtochter, 30. August 2011.

1. waldtochter

waldtochter Mitglied

Werbung:
    huhu,

vor kurzem hat jemand hier einen link weitergegeben über den man sein facebookprofil löschen kann. ich finde diesen beitrag nicht mehr... :(

freu mich über antworten

2. melle25

melle25 Aktives Mitglied

du musst oben rechts auf Einstellungen gehen,dann auf Kontoeinstellungen,oben links klickst du auf Sicherheit und dann kannst du dort löschen.

ich hoffe,dass ich dir helfen konnte :)

3. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

so geht googlen ... und taaraaaaaaaaaaaaaaaa eine fülle an links, die das erklären.
    :)

4. Mondblumen

Mondblumen Guest

5. waldtochter

waldtochter Mitglied

vielen dank! super. ich hab meinen account schon länger gelöscht und kam nicht mehr an den link ran, weil ich ja nicht mehr mitglied bei facebook bin. mein partner wollte nun auch seinen account löschen. ich habe den link an ihn weitergeleitet.

*merci*

6. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Werbung:
    nur dass der account nicht wirklich gelöscht sondern nur unzugänglich gemacht .Alle deine eingegebenen daten sind mit der anmeldung eigentum von facebook.steht in den geschäftsbedingungen.

7. Mondblumen

Mondblumen Guest

Soweit ich weiß ist die gängigste Form das Deaktivieren des Accounts - es gibt also zwei Möglichkeiten, entweder der Account wird nur deaktiviert, oder aber er wird gelöscht (delete), wozu der Link da angeklickt werden muss. Und dann nach 14 Tagen, solang hat man noch Zeit es sich anders zu überlegen. Nur ist wohl Zweiteres schwieriger zu finden, wenn man sich direkt auf der Seite befindet und nicht über Google guckt, deshalb werden die Profile evtl. auch häufiger deaktiviert statt gelöscht?

8. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

***Nach Allgemeine Diskussionen verschoben***

9. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Werbung:
    facebook behält alles auf einem internen speicher, ganz egal, ob du deaktivierst oder löschst. Das profil bleibt für facebook bis in alle ewigkeit erhalten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen