Facebook und Twitter

Werbung:
die antwort ist sowieso 42 - da könnts ihr machen, was ihr wollts.

und ich hab die ganze reihe von wilson und shea ... hähä...
 
facebook ist die weltweite datenkrake der illuminati, jeder regestriert sich ung gibt freiwillig private daten preis die EINE person (david zuckerberg) hat...

Mit myspace ist es das Selbe. Gehört zum Rupert Murdoch Medienimperium.
Damals im Präsidentschaftswahlkampf wurden alle Veröffentlichen von usern, die mit Ron Paul zu tun hatten zensiert.

Und Fist, hast Du eigentlich keine Hobbys, dass Du immer mit Deinem Antijudengeschwätz blöd von der Seite daherkommen musst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Datenkrake
 
Werbung:
IRRE - aus einer einfachen frage zu facebook kommt ihr zu illuminati und judenverschwörung...... und beflegelt euch......das wollte ich sicher nicht.
leute, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben