Facebook und Twitter

auf den ersten Blick ganz interessant, bei genauerer betrachtung doch nichts weiter als ein weiteres myspace, welches ich überhaupt nicht mag... und twitter... nun ja... es gibt ja auch Profilnachrichten auf dem Esoforum... obwohl ich natürlich am anfang auch gemeint hab, dat währ was geiles... aber die Euphorie hat sich schnell gelegt ;)
 
Werbung:
facebook ist die weltweite datenkrake der illuminati, jeder regestriert sich ung gibt freiwillig private daten preis die EINE person (david zuckerberg) hat...
 
ich habe das vollkommen wertfrei aufgeschrieben und verbitte mir solch eine unterstellung! es ging rein darum zu zeigen, dass eine einzige person so viele daten hat!
 
und dann sind die gängigen Klisches (Krake) natürlich nur zufällig

und nu was: die datenkracke DER (<- Plural) Illuminati (<- Plural) oder blos einer Person (David Zuckerberg)
 
1. eine krake ist ganz einfach ein hässliches schleimiges wesen das seine arme überall dabei hat!

2. wenn david zuckerberg ein illuminat wäre, dann wahrscheinlich im bereich datensammlung, wobei er dort in seinem bereich (facebook) alleine fungiert, aber er teilt seine daten auf anfrage sicher gerne mit seinen guten freunden!
 
facebook ist die weltweite datenkrake der illuminati, jeder regestriert sich ung gibt freiwillig private daten preis die EINE person (david zuckerberg) hat...

Unglaublich wie weit so eine Roman-Erfindung kommt..ich hoffe ich erreiche das auch mal :D

Im Übrigen sind die Illuminaten auch Schuld an der Benzinpreiserhöhung,Schwarz Gelb und der 90gr Milka Tafel :D
 
2. wenn david zuckerberg ein illuminat wäre, dann wahrscheinlich im bereich datensammlung, wobei er dort in seinem bereich (facebook) alleine fungiert, aber er teilt seine daten auf anfrage sicher gerne mit seinen guten freunden!

ah... jetzt plötzlich "wäre" in der Möglichkeitsform... klang weiter oben aber noch ganz anders...

facebook ist die weltweite datenkrake der illuminati

und nun soll Zuckerberg alleine die Datenkrake sein... wos doch weiteroben noch hiess

facebook ist die weltweite datenkrake der illuminati

ja watn nu :confused:
 
Unglaublich wie weit so eine Roman-Erfindung kommt..ich hoffe ich erreiche das auch mal :D

Im Übrigen sind die Illuminaten auch Schuld an der Benzinpreiserhöhung,Schwarz Gelb und der 90gr Milka Tafel :D

ich habe keinen einigen roman von dan brown gelesen... der letzte roman den ich überhaupt gelesen habe war ein historischer über armin den cherusker vor nem halben jahr...

und wenn wir in diesem forum diskutieren was wahrheit und was fiktion ist... na dann gute nacht^^
 
Werbung:
ah... jetzt plötzlich "wäre" in der Möglichkeitsform... klang weiter oben aber noch ganz anders...



und nun soll Zuckerberg alleine die Datenkrake sein... wos doch weiteroben noch hiess



ja watn nu :confused:

meie persönliche meinung ist : er ist chef der illuminaten datenkrake, beweisen kann ich das nicht, daher der konjunktiv! kam etwas verwirrend rüber...
 
Zurück
Oben