1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Facebook-Status

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Manuela70, 16. Dezember 2012.

1. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

letzte Nacht las ich im Traum folgende Statusmeldung eines Freundes in einem sozialen Netzwerk: "Ich ziehe mit dem ICE um".
    Habt Ihr Ideen für eine Deutung? Ich habe mir tatsächlich Gedanken darüber gemacht, ob er noch in der Stadt ist. Da ein ICE aber ein Schnellzug ist, dachte ich auch, dass es vielleicht eine Art Warnung sein soll, nicht zu schnell zu leben, also zu entschleunigen??

2. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

Also wenn man die sich zurzeit wieder mal uneinholbar aufstapelnden Verspätungen von ICE's in Betracht zieht, mag das womöglich eher einer Warnung vor langsamen und niemals enden wollenden Umzugsprozessen gleichkommen...

Ähnliches gilt für die Gepäckmitnahme. Fahrräder sind sowieso schon mal grundsätzlich tabu. Und mit dem noch wesentlich unhandlicheren Rest allfälliger sonstiger Umzugsgüter hätte man eh keinerlei Chance, auch nur annäherungsweise in so einen Zug hineinzukommen, geschweige denn, von ihm Richtung Ziel fortbewegt zu werden...

3. johsa

johsa Guest

Diese Statusmeldung betrifft dich. Sie kündigt einen Neuanfang an.
    Der ICE steht für rasante Geschwindigkeit und komfortables Reisen, die
    Schienen deuten auf eine genau festgelegte Route ohne Hindernisse, ein
    feststehendes Ziel und feststehende Ankunftszeit.

Dein Unterbewußtsein dürfte somit schon genau wissen, was, wann und wohin.
    Möglicherweise geht es um irgendetwas, was du mal auf facebook gelesen hast
    oder was du damit in Verbindung bringen kannst.

Hört sich sehr positiv an.

4. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das sind sehr interessante Deutungen, vielen Dank! Ich habe den Traum ein wenig zu sehr mit dem Bekannten, der die Nachricht gepostet hat, in Verbindung gebracht. Vielleicht fungiert er ja nur als eine Art Mittler.

Diese Seite empfehlen