Facebook Seite

FAssisi

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo meine Lieben. :)

Ich habe eine eigene Facebook Seite/eigenen Blog erstellt. Auf dieser/In diesem verfasse ich eigene Beiträge über Spiritualität, bzw. versuche Beiträge zu verfassen welche "die Seele erfreuen". Außerdem möchte ich spirituelle Methoden weitergeben welche mir für sehr nützlich halte, spirituelle Filme, Mantras, Bilder mit euch teilen etc.

Da diese Seite noch ziemlich jung und frisch ist, bräuchte ich noch etwas Unterstützung. Deshalb wollte ich euch ersuchen einmal "rein zu schnuppern" und mit einem "Gefällt mir" diese zu unterstützen. Wenn euch diese Seite zuspricht.

(Falls dieser Beitrag auf dieser Seite nicht erwünscht ist, bitte ich um Entschuldigung und kann selbstverständlich entfernt werden)

Wünsche euch alles liebe!

Link: https://www.facebook.com/pblogfdseele?ref=aymt_homepage_panel
 
Werbung:
Nutz doch liebr Wordpress oder so. Facebook ist doch absolut unmöglich. Schon mal die AGB gelesen?
 
Nachdem wir uns schon seit Tagen über das Für und vor allem gegen das Wider * Facebook *ausgetauscht haben, wird sicher hier kaum jemand Ambitionen haben, sich gerade dort deine Site anzuschauen...
 
Werbung:
Zurück
Oben