Facebook oder MySpace?

Bist du Mitglied in so einer Community?

  • ja - Facebook

    Stimmen: 18 30,0%
  • ja - MySpace

    Stimmen: 9 15,0%
  • ja - beides

    Stimmen: 4 6,7%
  • noch nix davon. wird sich aber bald ändern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, nix davon. hab ich auch nicht vor.

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Bin bei beiden Portalen angemeldet bei MySpace schon sehr lange ich glaube schon so 5 Jahre oder so aber bin da eigendlich nur wegen Musik, also ich suche dort infos über Musik die mir gefällt und was es so neues von den Künstlern gibt, hab da auch schon gute neue Musik kennengelernt, auch von unbekannten Künstlern, die ich anders nie gefunden hätte. Bin aber nur noch selten dort in letzter Zeit. Bei Facebook bin ich noch nicht so lange angemeldet ich glaube so en halbes Jahr circa. Ist für mich ne sehr gute Sache da ich sehr viele Verwandte in den USA habe und dadurch immer mit ihnen in Verbindung treten kann und auch schauen kann wie es ihnen geht und neue Bilder anschauen kann, die sie hochgeladen haben, neue Familen Bilder oder Bilder von Reisen oder Ausflügen die sie gemacht haben und vieles mehr. Ist einfach total schön das dann zu sehen und anzuschauen :)
 
Ich glaube, bei Facebook melden sich alle schönen Menschen an. Bei MySpace alle hässlichen. Ansonsten ist es wohl völlig identisch. Aber so genau weiß ich das nicht mehr.

völlig richtig. ich bin bei beiden, weil ich mich irrtümlich bei facebook angemeldet hab.

-bringts ja ned es zu leugnen "facebook" :rolleyes:
nein, leugnen wäre zwecklos. hier treibt sich schließlich das eine oder andere medium herum.
 
Mir gehen solchen Community - Foren wie Facebook und Co. allmählich auf den Geist. Ich bin zwar bei MeinVZ angemeldet, aber gehe dort meist nie online. Ich weiss gar nicht wieso ich dort den halben Tag lang rumlungern sollte. :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben