Facebook oder MySpace?

Bist du Mitglied in so einer Community?

  • ja - Facebook

    Stimmen: 18 30,0%
  • ja - MySpace

    Stimmen: 9 15,0%
  • ja - beides

    Stimmen: 4 6,7%
  • noch nix davon. wird sich aber bald ändern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, nix davon. hab ich auch nicht vor.

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
finde beides ziehmlich sinnlos... denn was man ueber derlei plattformen machen kann,
geht ueber email auch... ist eher so ein veranstaltungsticker, und deswegen laestig...
und wie vieles im inet ein gnadenloser zeitkiller...
 
Werbung:
Habe über My Space einen alten, sehr guten Freund wiedergefunden! Außerdem bin ich als totaler Metaljunkie ganz gut da aufgehoben. Außerdem konnte ich meine Band, die sich leider bereits 1997 auflöste, endlich einer breiteren Masse zugänglich machen!

Und ja! Ich bin bei My Space, weil ich so häßlich bin! :D

http://www.myspace.com/brutalgermandeath
http://www.myspace.com/deformityrip

Liebe Grüße,

Mictlan
 
Habe über My Space einen alten, sehr guten Freund wiedergefunden! Außerdem bin ich als totaler Metaljunkie ganz gut da aufgehoben. Außerdem konnte ich meine Band, die sich leider bereits 1997 auflöste, endlich einer breiteren Masse zugänglich machen!

Und ja! Ich bin bei My Space, weil ich so häßlich bin! :D

http://www.myspace.com/brutalgermandeath
http://www.myspace.com/deformityrip

Liebe Grüße,

Mictlan

Hab mir eben mal deine beiden Seiten bei myspace angesehen.

Lese ja auch hier über dich mit, du machst gerade eine
krasse Wandlung durch, vom Satan zu den Engerln. :D

bin auch in beiden Vereinen ....

früher ist man Sonntags auf der Gass gewandelt, sehen und gesehen werden.

Heute wandeln wir nicht mehr auf der Gass, sondern durchs
virtuelle Netz, um zu sehen und gesehen werden.
 
Mit Satan hab ich es ja nie wirklich gehabt! :) Ich war quasi der Atheist unter lauter Death & Black Metallern! Ich trage auch heute noch Shirts extremer Bands, auch mit okkulten oder satanischen Symbolen. Wenn mir die Musik einer Band gefällt, höre ich sie & trage auch ihre Shirts. Denn mein Glaube hat sich durch den ständigen Kontakt zu meinen drei Engeln gewandelt! Nicht mein Musikgeschmack! Obwohl ich solche Texte, wie damals für DEFORMITY heuzutage nicht mehr so schreiben würde! Ist aber eh egal, da ich sowieso keine Musik mehr mache. Und für gute Death Metal Vocals fehlt mir heutzutage die nötige innere Aggression!
 
Ich habe einen Facebook account den ich ab und zu benutze...
ich denke das diese einrichtungen die menschen auf der welt näher zusammenrücken lassen und sehr viele informationen transportieren (ist natürlich auch gefährlich) aber es ist auch zeitgemäß und das vor allem für die jugend. ich nutze es vor allem da meine freunde und ich viel auf reisen sind und da wird man schon auf dem laufenden gehalten wie es ihnen geht. das ich jeden wc gang poste finde ich persönlich nicht nur gefährlcih sondern auch absolut exhibitionistisch.....


Ja, ich bin auch bei Facebook und habe da jetzt auch eine alte Freundin wieder gefunden, war schön.
Schon richtig, dass es gefährlich sein kann, aber ich stelle nicht meine intimsten Fotos oder irgendwelche geheimnisse da rein, von daher ist es für mich nicht von Bedeutung, ich habe nichts zu verbergen, kann ruhig jeder sehen, ganz normale familiäre Fotos oder Landschaftsaufnahmen oder mein Haustier...:)
Total unsexy....:D
 
habe einen ungenutzten account bei myspace...... nichtmal ein foto drin;)

finde dass beides zeitfressende maschinen sind, jedoch für die selbstvermarktung von künstlern ist myspace super... hat man doch zugang auf veranstaltungskalender und diverse songs
 
Myspace ist für mich eher ein Musikportal und Facebook ne art globales VZ zum Freunde-Bekannte searchen....

Naja ich bin mitlerweile bissel angenervt von den ganzen Portalen die es so gibt......

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Brauch ich nicht.
Mich interessieren im Netz Informationen und Meinungen zu Themen. Nicht wie jemand aussieht, heißt, wohnt, Vorlieben etc. :rolleyes:
 
Zurück
Oben