Facebook oder MySpace?

Bist du Mitglied in so einer Community?

  • ja - Facebook

    Stimmen: 18 30,0%
  • ja - MySpace

    Stimmen: 9 15,0%
  • ja - beides

    Stimmen: 4 6,7%
  • noch nix davon. wird sich aber bald ändern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, nix davon. hab ich auch nicht vor.

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
alles virtueller exibitionismus...

Im Prinzip ja.
OK, wenn man´s geschäftlich nutzen kann, seh ich noch einen Sinn.
Aber wenn ich sehe, wieviele mal eben eine Page machen, um die ganze Welt an ihrem, ach so wichtigen40-sten teilhaben zu lassen incl. Fottos von Onkel Bernd und Tante Frieda und Klein Kevin streckt seine Zunge raus. Ach und nicht zu vergessen die besten Freunde...
Sorry, who the fork cares?
Zumal die ganze Angelegenheit nicht ungefährlich ist, z.B. für kleine Teenies, die sich mit schmachtendem Blick in Pose werfen und jeder, der Interesse hat, kann im Impressum die volle Anschrift sehen...
Da geht´s wohl hauptsächlich um die berühmten 15min., die (fast) jeder im Leben mal im Rampenlicht stehen will.



Sage
 
Das könnt ich jetzt in Xchen´s Thread schreiben, weil sowas ist eins der Dinge auf die ich gern verzichten kann ....


:)
Mandy
 
Lektionen im Umgang mit myspace, facebook, studivz und co

1) "Lieblingsbücher"

wenn jemand im profil angibt gerne Kafka, Brecht und Tolstoi zu lesen, meint er/sie in wirklichkeit:

"ich hätte in der schule mal ein buch lesen sollen, hab mir stattdessen allerdings einfach eine zusammenfassung aus'm internet ausgedruckt"
 
Well.....
obwohl ich sonst nicht viel damit anfangen kann...
Ich habe z.B. über Facebook wieder Kontakt zu uralten Bekannten/Freunden gefunden,
von denen ich sonst nicht gewußt hätte, wo ich sie überhaupt suchen sollte ... jedenfals so ad hoc.
Fand ich schon nicht schlecht...
 
Werbung:
Ich habe einen Facebook account den ich ab und zu benutze...
ich denke das diese einrichtungen die menschen auf der welt näher zusammenrücken lassen und sehr viele informationen transportieren (ist natürlich auch gefährlich) aber es ist auch zeitgemäß und das vor allem für die jugend. ich nutze es vor allem da meine freunde und ich viel auf reisen sind und da wird man schon auf dem laufenden gehalten wie es ihnen geht. das ich jeden wc gang poste finde ich persönlich nicht nur gefährlcih sondern auch absolut exhibitionistisch.....
 
Zurück
Oben