Facebook oder MySpace?

Bist du Mitglied in so einer Community?

  • ja - Facebook

    Stimmen: 18 30,0%
  • ja - MySpace

    Stimmen: 9 15,0%
  • ja - beides

    Stimmen: 4 6,7%
  • noch nix davon. wird sich aber bald ändern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, nix davon. hab ich auch nicht vor.

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
...

Dieses Online-Community-Phänomen würd ich jetzt mal gern näher erforschen. Vielleicht werd ich langsam zu alt, weil das bisher an mir vorbei ging.

Kann mir jemand erklären, wo der Unterschied zwischen den beiden Communities liegt? Das würde mich interessieren. Ich les nur ständig in den Medien über Facebook und MySpace. Drin war ich noch nie.

Also wo liegt der Unterschied zwischen beiden?

Vielen Dank schon mal für Feedback
:zauberer1
 
Werbung:
Naja, ich hab nen ungenutzten Account bei myspace, Accounts bei netlog und studivz, aber irgendwie hat sich mir der tiefere Sinn des Ganzen noch nicht erschlossen ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Naja, ich hab nen ungenutzten Account bei myspace, Accounts bei netlog und studivz, aber irgendwie hat sich mir der tiefere Sinn des Ganzen noch nicht erschlossen ;)
Ich hab zwar keine Accounts bei den Dingern. Aber den Sinn hab ich eben auch noch nicht wirklich entdeckt. Drum war ich mal neugierig, was so an Argumenten Pro und Contra kommt.

:zauberer1
 
Ich glaube, bei Facebook melden sich alle schönen Menschen an. Bei MySpace alle hässlichen. Ansonsten ist es wohl völlig identisch. Aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Und wo bist du angemeldet?

Bei MySpace...odda...:lachen:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Liebe Elli,

ich bin bei keinem von Beiden regestriert, und ich muß gestehen, dass ich nichtmal Facebook kenne...
Was würde es mir auch bringen? Networking ist doch viel schöner vor der Haustüre...Angesicht zu Angesicht...:umarmen:


LG ELIN
 
Werbung:
Ja hai!

Myspace find ich, wie schon erwähnt wurde, für Künstler sinnvoll, man kann seine Kunst online zugänglich machen, Kontakte knüpfen, etc...

Grundsätzlich sind find ich alle Internet-Communities voll von Leuten, die es im RL (real life) schwer haben, Freunde zu finden, aufgrund ihres Aussehens, Körpergeruchs etc :lachen:

(Ausgenommen natürlich diese hier :D)

Ach ja, und dann ist da natürlich noch das Phänomen "Bist auf .... registriert, dann können wir uns ja mal schreiben!" - um Interesse an der anderen Person vorzutäuschen, oder seine Friendslist zu verlängern.

So, das wars

Lg, Mala
 
Zurück
Oben