Facebook für Deutschland bald gesperrt? Oder Fake?

Du findest Zensur komisch?
Nein, ich fand den Gedanken urkomisch, dass man den eingefleischten Facebookern ihr "Zuhause" wegnimmt und was die dann wohl mit ihrem Leben anfangen...so ganz ohne... :D

...ich schrieb sogar, dass ich GEGEN Zensur bin, aber mal wieder sehr bezeichnend, was man so aus meinen posts für sich herausselektiert... von daher, danke für die anschauliche Demonstration... :rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:
Ich seh bei manchen keinen großen Unterschied zwischen dem Nutzen von FB und dem Forum hier, wenn da Tag und Nacht die unterschiedlichsten Threads ausgegraben werden, die seit Jahren im Archiv sind oder ständig irgendwelche neuen eröffnet werden, die unsinnige Umfragen enthalten.

Andere wiederum nutzen FB zum Kontakt zu Menschen, die sie kennen, und die weiter weg sind, lernen wiederum neue Menschen kennen, mit denen sie dann auch persönlichen Kontakt pflegen und sie treffen und tatsächlich auch zum Weiterbilden. (da kommts halt drauf an, mit wem man sich kurzschließt bzw. welchen Gruppen man beitritt) und solche Leute wiederum haben auch dieses Forum hier immer in ähnlicher Weise genutzt.

Schon seltsam.
 
Zurück
Oben