Facebook für Deutschland bald gesperrt? Oder Fake?

Da schau... ein neuer Spielplatz für Lucky, wo der euphorische Flüchtlingsthread gerade im handhabbaren Realismus zu stranden droht.
https://www.esoterikforum.at/thread...und-der-fluechtlingswahnsinn.206888/page-1592
Ach Loge... ich bin nicht 24/7 nur in diesem Thema im EF unterwegs...
und hab um die Uhrzeit gestern ausnahmsweise mal TV geglotzt...
weil @Condemn in dem thread drauf hinwies... Jauch... war ganz interessant...
und dann bin ich ins Bettchen, weil um 6 mein Wecker bimmelt...
Reicht das als Entschuldigung oder muss ich auf die Knie?
 
Werbung:
Das ist wiedermal so klar:
einige Menschen drehen durch und entlassen ihren geisitgen Müll im Netz, aber unter den Folgen darf dann jeder (also auch die, die nichts getan haben) leiden. :rolleyes:
 
der Link ist m.M.n. Quatsch und offenkundig dient der Aufsehen erregen wollende sensationelle Text über Facebook lediglich dazu, daß man auch auf die anderen Themen klickt, die es dort sonst noch so gibt und die hirnverbrannten Mist zum Kauf anpreisen.

solche Links verbreitet man nicht weiter, denn damit unterstützt man solche Machenschaften.

vllt. ist ein Moderator so nett und löscht ihn.
 
.. ich frage mich, was einige dann (Anm: ohne Facebook) mit ihrem Leben in Zukunft anfangen? :D ..

mein Mann macht Computerservice, und wenn jüngere Leute anrufen heißt es meist nicht etwa "ich komme nicht ins Internet",
sondern sie sagen "mein Facebook geht nicht!", und das ist dann der ultimative Megagau, der natürlich sofort behoben werden muß.
:D
aber mittlerweile gibts ja auch noch andere solche Plattformen.
Twitter und wie sie alle heißen sind ja schon wieder cooler als Facebook.
 
Werbung:
Zurück
Oben