Facebook für Deutschland bald gesperrt? Oder Fake?

Werbung:
Grad eben diesen Beitrag gekriegt...
bei mimikama konnte ich nix finden, ob das ein fake ist...
weiss jemand mehr?

Das fände ich irgendwie auch lustig... (obwohl ich gegen Zensur bin)
aber ich frage mich, was einige dann mit ihrem Leben in Zukunft anfangen? :D

http://vip-mag.de/facebook-wird-deutschland-gesperrt/

Wird ganz sicher nicht passieren. ;)

Alleine dieser Satz hier ist schon ein Witz:

"Laut unbestätigter Quelle wurde uns mitgeteilt, dass bereits erste Schritte zur Abschaltung von Facebook Deutschland eingleitet wurden."

Was sagen die da? Die Formulierung besagt strenggenommen folgendes:

Laut unbestätigter Quelle wurde uns mitgeteilt: Sie brauchen also eine unbestätigte Quelle die ihnen sagt, dass ihnen mitgeilt wurde, dass ........ ? ;)

Sie wissen also nicht mal wie sie formulieren müssten was sie sagen wollen. Als Beispiel: "Laut einer anonymen Quelle wurden bereits erste Schritte .....eingeleitet, was allerdings noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde."

Gibt ne Menge möglicher Formulierungen, aber jene die sie da bringen ist erkennbar Bullshit. :D
 
Hier ist ein Artikel:
http://www.mimikama.at/allgemein/wird-facebook-in-deutschland-gesperrt/

......aber der beruft sich auf jenen den Lucky postet und kommt zu einer ähnlichen Schlussfolgerung wie ich auch:

(....)

Hinter dem schwammigen Artikel, der nur aus Vermutungen, aus unbestätigten Quellen und Gerüchten besteht, steckt nichts dahinter. Wir meinen, dass der / die Schreiber(in) ggf. Webseitenbesucher für die erwähnten anderen Themen anlocken möchte. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbung:
Wird ganz sicher nicht passieren. ;)

Alleine dieser Satz hier ist schon ein Witz:

"Laut unbestätigter Quelle wurde uns mitgeteilt, dass bereits erste Schritte zur Abschaltung von Facebook Deutschland eingleitet wurden."

Was sagen die da? Die Formulierung besagt strenggenommen folgendes:

Laut unbestätigter Quelle wurde uns mitgeteilt: Sie brauchen also eine unbestätigte Quelle die ihnen sagt, dass ihnen mitgeilt wurde, dass ........ ? ;)

Sie wissen also nicht mal wie sie formulieren müssten was sie sagen wollen. Als Beispiel: "Laut einer anonymen Quelle wurden bereits erste Schritte .....eingeleitet, was allerdings noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde."

Gibt ne Menge möglicher Formulierungen, aber jene die sie da bringen ist erkennbar Bullshit. :D
*gg* Ja, dachte ich mir schon...fand halt den Gedanken irgendwie urkomisch...:D
 
Zurück
Oben