Facebook Account löschen

Werbung:
Manchmal muss man schon sehr genau hinschauen, ehe man sich bei FB gut zurecht findet findet, die Account-Löschung ist ziemlich versteckt, allein nach Logik hätte ich die nie gefunden.
Ich gehe da intuitiv vor und habe meistens Glück, dass ich die Sachen "zufällig" finde, die ich grad so brauche.

Das Wichtigste ist, dass man nicht alles offen postet, besonders Foto`s , Infos und alle persönliche Daten, man kann sogar auch alles verstecken, wenn man möchte.

FB nutze ich hauptsächlich um lockeren Kontakt zu bestimmten Leuten zu halten, aber auch für Gewinnspiele.
 
Da gibt's ja so eine Seite zum anschauen bei Fb Badoo heißt das ich wollte das mal nur anschauen, und wäre fast unfreiwillig dort angemeldet worden.
Da stand halt das man die kostenlose Seite besuchen kann, einer meiner Fb Freunde war da regelmässig also dachte ich mir nichts dabei, nur mal 2 Minuten reinschauen.
Zum Glück musste ich nichts bezahlen, aber da werden tatsächlich Flirtangebote gemacht.

Belle das war mal so, ich wäre da Vorsichtig, wie gesagt ich war ständig in den Einstellungen.;)
 
Ich nutze FB zum Netzwerken (beruflich), früher auch zum Schalten von Werbung und empfinde es als gute Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu bleiben. Mein Profil ist privat und kann nur von "Freunden" eingesehen werden.
Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, oft mit Mühe, das Geschriebene zu verstehen und die Probleme einiger mit FB haben mit FB meiner Ansicht nach nur wenig zu tun. Damit meine ich nicht, dass man nicht durchaus auch kritisch
in Bezug auf FB sein kann/sollte aber ...ach, ich glaube den Rest kneif ich mir mal besser.
 
Ich sag mal so klar wer sich Pcmässig besser auskennt, weiß mehr als ein Laie, nur davon wird man auch nicht schlauer, als Laie.
 
Meinte ich den Fall nicht Dich. Habe nur den Verlauf des Gespräches zwischen zwei Personen hier beobachtet und dachte mir eben, wer so kommuniziert wird mit seinen Mitmenschen Probleme bekommen, ob nun auf Facebook oder auch woanders.
 
Werbung:
Das was Du beschreibst, mit den Account Identifizierung höre ich zum ersten Mal. Sehr merkwürdig. Da hätte ich mich dann wohl auch verabschiedet....oder einen neunen Account eröffnet. :D
 
Zurück
Oben