Facebook Account löschen

Ja mich entzieht auch so einiges lächel ,aber wenn es für dich stimmig ist doch alles gut,..für mich war es nichts,Ich lass mich nicht gerne Mittels zum zweck benutzen.


Das verstehe ich nicht.....

meiner Meinung trägt der Benutzte (deine Worte) durch sein eigenes Verhalten dazu bei, dass er benutzt wird.
Jedem steht es frei, nein zu sagen.......auf FB bezogen: Keine FA annehmen und gut ist es.
 
Werbung:
süsseKüsse, aber sie können jemanden auf der Freundeliste auffordern über diese Freunde weiter zu machen, obwohl man selbst nicht dazu beigetragen hat.
Beispiel von mir, ich hatte eine frühere Bekannte auf der Freundeliste, die hat mir ständig Beiträge über Hunde und Katzen, aber sehr viele Beiträge, geposted, hat mir aber geschrieben, das ich sie nur zuspamme, obwohl ich ihr kaum etwas auf die Pinnwand geschrieben habe, sie meine daraufhin das ich den größten Blödsinn schreibe, ich zu ihr ganz neutral sie solle sich Bitteschön mal ihre Beiträge durchlesen, da ich bei ihr kaum poste.
Ich habe sie blockiert, und sie hat es über andere Freunde versucht, die man auch blockiert, da ich nur einige wenige freunde hatte, wurde es mir irgendwann zu viel, das war das erste mal bei Fb.
Da fragt man sich schon wozu man sich anmeldet wohl kaum nur um anggemeldet zu sein, und nie wieder reinzuschauen?
Ich hatte sogar alle Freunde und Bekannten in Extrabereiche eingeteilt, hat aber gar nichts genutzt.
Lucia, Jain, wieso bin ich selber schuld weil ich mir meine freunde aussuche, mit Freunden kann man sich freuen, nicht darunter leiden.
 
Lucia ich muss mich teilweise Bonzei anschliessen, ich verstehe deine Vergleiche mit Gabel und Teller nicht wirklich, zumindest nicht im Bereich Fb.
Willst du das vielleicht genauer erklären?
 
Und warum?
Ursprünglich war ich neugierig und wollte alte Bekannte wieder finden, als ich merkte das sie nicht wollten war ich fast nur noch an Phrases hängen geblieben.
Ich habe erst beim zweiten Versuch gemerkt das alles passte bis es von jetzt auf gleich aus war.
 
Was Liebesbriefe von Fb etwa?
Mir hat Fb immer Spieleanfragen geschickt, wohlgemerkt für Spiele wo man entweder hängenbleibt weil es sich aufhängt, oder über Freunde die nichts davon wussten.
 
Hier mal meine Erfahrung zu FB.

Bin zu FB wegen meiner Leidenschaft zu meiner Automarke, nicht aber um da mit anderen Frauen zu FLIRTEN !!
Bin dadurch zum einen oder anderen Treffen gefahren ( Hamburg war das weiteste davon ).
Ich bin der Meinung solange man nicht zu persönliche Sachen über sich selbst schreibt geht FB in Ordnung.
Fand auch kurz zu jemanden Kontakt die früher bei uns Winter.-Sommerurlaub machten,
sie war damals mit ihren Eltern bei uns und nun hat sie ihre eigene Familie.
Kam alles zufällig zustande und verlor sich wegen dem Deutsch.
Ich kann zuwenig Niederländisch und sie zuwenig auf Deutsch schreiben.
Da half kein Online-Dienst den ich sah schon das dies nicht eins zu eins stimmte.
 
Werbung:
Zurück
Oben