Facebook Account löschen

Lucia das kann ich so nicht bestätigen, ich war bei Fb immer sehr zuvorkommend und tolerant, es war wohl ein Fehler aus dem ich gelernt habe.;)
 
Werbung:
Netzwerken bedeutet nicht, sich benutzen zu lassen.
Wie man Netzwerke nutzt liegt ja ausschließlich an jemanden selber.
Die Norm ist Geben und Nehmen. Und die, die nur nehmen, die fliegen recht schnell aus der jeweiligen Gruppe raus, bzw. bekommen halt nicht mehr, weswegen es dieses Netzwerk gibt.

Das ist normales soziales Miteinander.
so das ist deiner Meinung nach sozial,dann möchte Ich nicht wissen was liebe ist,.den liebe gibt,.ohne zu Erwarten,.und benutzt nicht andere,.wenn Sie nichts mehr zu geben haben,weil das liebe Luzia gibt es auch ihm Leben,.und das sind für mich schlicht und ergreifend,..keine gute Eigenschaften,..nehmen und geben bis zu einem bestimmten Punkt. Freundschaft muss nicht immer nehmen und geben sein,.sie kommt von Herzen weil man den jenigen mag.lg Bonzei
 
Leute die einen auf den Keks gehen, kann man bei FB blockieren, die können dann noch nicht einmal mehr meine Seite aufrufen, das finde ich ausgesprochen praktisch ;-):)
 
FB ist eine Plattform, ein Werkzeug, das man nutzen kann.
Nicht FB bewirkt deine Erfahrungen dort, sondern du selbst und die Menschen, mit denen du dort interagierst.
Schließlich sucht man sich die Leute, mit denen man sich addet, selber aus. Die werden einem ja nicht von FB vorgeschrieben, genausowenig, wie FB bestimmt, was man für einen Austausch mit diesen Menschen hat, welche Inhalte, welche Form. Das ist alles eigene Entscheidung.

Wenn ich auf meinem Teller eine Speise habe, die mir nicht mundet, dann sag ich auch nicht "böser Teller, du bist schuld", weil der Teller nur die Plattform ist, für das, was ich mich entschieden habe zu essen.

;)
 
so das ist deiner Meinung nach sozial,dann möchte Ich nicht wissen was liebe ist,.den liebe gibt,.ohne zu Erwarten,.und benutzt nicht andere,.wenn Sie nichts mehr zu geben haben,weil das liebe Luzia gibt es auch ihm Leben,.und das sind für mich schlicht und ergreifend,..keine gute Eigenschaften,..nehmen und geben bis zu einem bestimmten Punkt. Freundschaft muss nicht immer nehmen und geben sein,.sie kommt von Herzen weil man den jenigen mag.lg Bonzei

Tja, wenn man der Meinung ist, Menschen, die man addet sind Freunde, weil sie heutzutage in Social Medias so genannt werden, dann ist klar, woher deine Enttäuschung kommt.

...
 
FB ist eine Plattform, ein Werkzeug, das man nutzen kann.
Nicht FB bewirkt deine Erfahrungen dort, sondern du selbst und die Menschen, mit denen du dort interagierst.
Schließlich sucht man sich die Leute, mit denen man sich addet, selber aus. Die werden einem ja nicht von FB vorgeschrieben, genausowenig, wie FB bestimmt, was man für einen Austausch mit diesen Menschen hat, welche Inhalte, welche Form. Das ist alles eigene Entscheidung.

Wenn ich auf meinem Teller eine Speise habe, die mir nicht mundet, dann sag ich auch nicht "böser Teller, du bist schuld", weil der Teller nur die Plattform ist, für das, was ich mich entschieden habe zu essen.

;)
schade das du mir jetzt nicht gegenüber stehst,.das wäre mit Sicherheit ein Interssantes Gespräch,.Ich bin zum Glück kein Teller,sondern ein Mensch,.mit eigenen Idealen,.;)und das macht mich vielleicht Sympatisch.Weil wer ist schon gerne von einem Vollgekotztem Teller.igitt
 
ich bezeichne nicht die menschen auf FB als teller, so wie du das grade machst, sondern FB.

so schwierig wäre meine metapher gar nicht gewesen.

...
 
ich bezeichne nicht die menschen auf FB als teller, so wie du das grade machst, sondern FB.

so schwierig wäre meine metapher gar nicht gewesen.

...
bei Gleichnissen ist das aber der Fall sorry,.oder ist das Symbolisch gedacht dann sage Ich wow Luzia du hast wirklich was sdrauf weiter so tschüssi
 
Werbung:
Ich hatte 2 FB Accounts und habe 1 gelöscht (geht ganz einfach^^) Bei dem 1.Account hatte ich damals lauter alte Schul"freunde" geaddet, generell Leute von Früher, Familie, habe über FB sogar Kontakt zu Cousinen usw gefunden. Letztendlich haben mich aber genau diese ganzen Leute genervt also hab ich einen 2.Account eingerichtet wo ich nur noch Leute geaddet habe die mich wirklich interessieren, überwiegend Leute die ich nur aus Foren kenne, mit einigen Veganern vernetzt um neue Infos zu bekommen und nur wenige "Real Leute". Ich nutze FB also als Info und Verbreitungsportal für Tierschutzthemen, von Leuten die weit weg wohnen bekomm ich ein bißchen persönliches mit, kann chatten und die FB Spiele mag ich auch gern, kann mich also nicht beschweren über FB^^
 
Zurück
Oben