Facebook Account löschen

Bonzei interessant, ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht, aber nicht bei Fb, sondern im realen Leben, alle die mich kennen brauchen selber Arbeit, Gegenseitige Hilfe gibt's nicht, schade.
Früher war es gang und gäbe sich Gegenseitig zu unterstützen, klar du meinst jetzt die korrupte Version, ich meine die andere Seite.;)
 
Werbung:
Natürlich kann man seinen FB-Account jederzeit löschen, nach dem Löschen darf man ihn nur nicht mehr aufrufen, dadurch wird die Löschaktion hinfällig, darauf wird aber hingewiesen, oder man kann ihn auch umbenennen, leider geht das Umbenennen nur einmal, ich verstehe echt nicht wo das Problem liegt.
 
Es wurde ja von Fb auch behauptet, das alle Fakenamen gelöscht werden, scheinbar stimmt das nicht, da es viele Leute immer noch unter Fakenamen gibt.
 
lachhhh und es gibt auch sehr viele die nehmen ihre Freunde her,um Beruflich weiter zu kommen,bei Facebook auch eine gute Ideee ,sich eine gesicherte Zukunft aufzubauen.Der eine kennt denn ,der andere wiederum den,.und so spricht sich alles herum,..so bekommt man Freundesanfragen,von Menschen die Wissen,das man sehr viele Freunde hat,.auch eine gute Idee,Werbung zu machen, und Strategie.Aber wie überall halt :L g Bonzei

Netzwerke zu bilden ist ja wohl kaum was Schlimmes. Das gabs schon immer. Social Media wie FB machen das halt für mehr Menschen mittlerweile möglich, wie früher.
Was da jetzt so verwerflich sein soll, entzieht sich mir.

---
 
Also Lucia, wenn man bei Fb keine Probleme hat nichts, aber scheinbar gibt's genug Leute die wie ich leider Probleme hatten oder immer noch haben.;)
 
Ja, es gibt Leute, die haben mit Gabeln Probleme.
Während die einen sie einfach zum Essen verwenden, stechen sich die Leute mit dem Problem die Augen damit aus.

*ggg*
 
Netzwerke zu bilden ist ja wohl kaum was Schlimmes. Das gabs schon immer. Social Media wie FB machen das halt für mehr Menschen mittlerweile möglich, wie früher.
Was da jetzt so verwerflich sein soll, entzieht sich mir.

---[/QUOTE wenn es nur Sozial wäre,lächel.Für mich selber kommt es nicht mehr ihn frage,.aber wer das möchte,braucht,darf gerne ihn Facebook bleiben,wie auch immer,.Ich schreibe meine Erfahrung,.weil die Traide stellerin,.verschiedene Erfahrungen,lesen möchte
Bonzei interessant, ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht, aber nicht bei Fb, sondern im realen Leben, alle die mich kennen brauchen selber Arbeit, Gegenseitige Hilfe gibt's nicht, schade.
Früher war es gang und gäbe sich Gegenseitig zu unterstützen, klar du meinst jetzt die korrupte Version, ich meine die andere Seite.;)
Ja das stimmt,.nur Ellenbogen Gesellschaft eine auspielerei sonders gleichen,habe Ich auch durch,.denk dir nichts,.aber mir hat mal jemand gerraten Ich soll das gleiche mit ihnen machen,.aber auf dieses Potest was nicht auf dauer ist,.weil es irgendwann mal zerbricht,.möchte Ich nicht steigen.Lg :)
 
Netzwerke zu bilden ist ja wohl kaum was Schlimmes. Das gabs schon immer. Social Media wie FB machen das halt für mehr Menschen mittlerweile möglich, wie früher.
Was da jetzt so verwerflich sein soll, entzieht sich mir.

---
Ja mich entzieht auch so einiges lächel ,aber wenn es für dich stimmig ist doch alles gut,..für mich war es nichts,Ich lass mich nicht gerne Mittels zum zweck benutzen.
 
Werbung:
Ja mich entzieht auch so einiges lächel ,aber wenn es für dich stimmig ist doch alles gut,..für mich war es nichts,Ich lass mich nicht gerne Mittels zum zweck benutzen.

Netzwerken bedeutet nicht, sich benutzen zu lassen.
Wie man Netzwerke nutzt liegt ja ausschließlich an jemanden selber.
Die Norm ist Geben und Nehmen. Und die, die nur nehmen, die fliegen recht schnell aus der jeweiligen Gruppe raus, bzw. bekommen halt nicht mehr, weswegen es dieses Netzwerk gibt.

Das ist normales soziales Miteinander.
 
Zurück
Oben