FA selbst machen...

Guten Morgen,

ich mache gerne eine Bestandsaufname für mich. Oft bringt mir die Sicht, die sich mir dadurch öffnet, wichtige neue Impulse und Veränderungen - sprich, oft kommt die Lösung von selbst.

Bei hartnäckigen blinden Flecken (merke ich daran, dass ich mit meiner Selbst-Arbeit üüüüüüüüüüüberhaupt nicht weiterkomme....) wähle ich, mich in Vertrauen an jemanden zu wenden.

Viele Grüße,
Peggy
 
Werbung:
danke schön, für die Meinungen...
Also ich finde, dass ich schon um einiges klarer durchblicke, bei meiner Familie was den Vater und die Mutter betrifft. ok, das "Problem" ist nicht ganz weg - sofern ich daraus eins mache - nur hilft es mir, vieles zu verstehen und nachzuvollziehen. Dass kann ich dann auch besser akzeptieren, was so in meiner Familie los ist.
und blinde Flecken... mhm... ok, vielleicht hilft da doch besser eine richtige FA.
 
Zurück
Oben