1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

FA-das richtig für mich?!

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Sunshine06, 24. April 2006.

1. Sunshine06

Sunshine06 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Seit geraumer Zeit studiere ich ob eine FA für mich etwas wäre.
    1. habe ich etwas "Angst", dass man die Schuld mir geben könnte.....
    dass es in unserer Familie einfach nicht klappt für einander - statt für
    eingegeneinander.
    2. Ich versuchte schon selber Frieden in unsere Familie hereinzubringen
    3. Sagte mir aber mein Physiotherapeut, der nun das FA studiert, nicht ICH
    müsse für Frieden sorgen, sondern die Eltern.....
    4. Jetzt bin ich recht unsicher
    5. Bringt es mir überhaupt etwas?

Tja ich weiss, hier sind viele Fragen - es wäre noch mehr vorhanden, doch die sind die wichtigsten.

Gruss und Dank
    Sunshine

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Bei der Art von Familienaufstellung, wie ich sie kennen lernen durfte, geht es nicht darum, Frieden in der Familie wieder her zu stellen, sondern darum, eigene Thematiken auf zu lösen.

Diese Frage wird dir niemand beantworten können - aber wenn du ein persönliches Problem hast, und bereit bist, dich auf das, was die Familienaufstellung zeigt, ein zu lassen, stehen die Chancen gut, dass es dir was bringt.

3. jake

jake Sehr aktives Mitglied