"F O R E N" ....zu skype Problemen!!! :-((

S

SchnappDich

Guest
Hier könnt ihr nachsehn, nachlesen in einem Foren oder sogar auch selber Fragen stellen, warum eurer Kasten/Rechner so :wut1: langsam läuft!

Ich selber hab mir skype vor ein paar Tagen herunter geladen und nichts als Probleme damit gehabt!

Das Haupt Problem Nummero UNO/Nummer Eins war, das er seit diesem Zeitpunkt an nurch noch schleppend lief!! Aber nachdem ich skype diinstalliert hatte, war alles wieder in lot.

Ich denke mal, wenn man Nur chatten möchte, ohne web cam, dann könnte man auch sich Google herunter laden, denn darin ist auch ein Kostenloser chat mit intergriert, zum downloaden. Hab ihn noch nicht ausprobiert, aber werds bald.

Aber wenn ihr unbedingt Video chats tut, dann is ne alternative dafür YAHOO! Hat auch ab und zu seine Tücken aber net so schlim wie z.B., GMX! Na hier geht gar nichts.

So, hier nun der Link zu diesem Forum und weitere noch auf deren weg, sollte ich sie finden. Habt ihr hier einige Links die ihr kennt, fühlt euch Frei sie hier hinein zu plazieren. :)

http://forum.meinskype.de/ftopic4051.html


Hier einige weitere Seiten, die euch Hilfreich sein könnten!!!!!! :wut1: ;)
 
Werbung:
Hier könnt ihr nachsehn, nachlesen in einem Foren oder sogar auch selber Fragen stellen, warum eurer Kasten/Rechner so :wut1: langsam läuft!

Ich selber hab mir skype vor ein paar Tagen herunter geladen und nichts als Probleme damit gehabt!

Das Haupt Problem Nummero UNO/Nummer Eins war, das er seit diesem Zeitpunkt an nurch noch schleppend lief!! Aber nachdem ich skype diinstalliert hatte, war alles wieder in lot.
Ich benutze Skype schon lange und oft und habe noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt. Nicht am PC, nicht am Notebook - und meine Gegenüber natürlich auch nicht.

R.
 
Ich benutze Skype schon lange und oft und habe noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt. Nicht am PC, nicht am Notebook - und meine Gegenüber natürlich auch nicht.

R.

Chia!! Glückwunsch! Ich weiß net woran das liegen kann aber es gibt noch einige weitere auch hier im Forum, die das selbe Problem haben.

Ist überal glaube ich so, die einen haben glück während die anderen net so.
Haja, vielen Dank für deine Antwort.

M
 
Werbung:
:rolleyes: ;) .. Hallo nochmals!!

Hier, eine Mögliche alternative zu skype chat!1

Eine Google-Lösung für IM

GOOGLE TALK!!! ...Nur die Seite, Zum Downloaden!

Hat interessante features wie das Mail benachrichtigung, da sehe ich sofort, wenn eine Neue Mail rein kommt oder nachdem ich meinen Computer hoch gefahren hab, welche Mails schon auf mich warten und von wehm, blended sich ein Fenster unten rechts ein und geht automatisch die Mails durch, die schon auf mich warten.

ERSTE SCHRITTE ÜBER GOOGLE TALK!


Google Talk im Miranda IM

.... In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie den Messenger Dienst 'Google Talk' auch im Multimessenger Miranda einrichten und nutzen können. Google Talk eignet sich besonders gut zum Chatten, da es jede Unterhaltung, im Gegensatz zu anderen Instant Messenger Diensten, standardmäßig verschlüsselt....

 
Zurück
Oben