EZB senkt Leitzins auf null Prozent

Werbung:
Wenn wir schon dabei sind: Was bedeutet Euch "die Münze" (also Geld), esoterisch gesehen? Ich vedrmute: einige hier sehen im Geld etwas schlimmes...kann das sein???

Shimon
nein, Geld ist etwas für mich etwas was mich unabhängig macht von vielen Dingen. Es macht mir Freude anderen dadurch eine Freude machen zu können.
 
darf man bei euch noch Ofenheizung oder Kamin betreiben so wie man will?
Nein, muss vom Schornsteinfeger abgenommen werden. Aber wenn unser Gesellschaftssystem kollabiert, wird keiner mehr danach fragen. Man muss dann nur selbst auf der Hut sein, damit alle Abzüge funktionieren und es keine Kohlenmonoxid Vergiftung gibt.

R.
 
darf man bei euch noch Ofenheizung oder Kamin betreiben so wie man will?

Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Ich selbst hänge schon seit Jahrzehnten an der Fernwärme. Ich denke aber, dass man schon gewisse Auflagen erfüllen muss, wie z.B. feuerpolizeilich usw. Als ich Kind war, hatten wir noch Kohleheizung, da kam in regelmäßigen Abständen der Rauchfangkehrer. Aber wie genau das damals gesetzlich geregelt war, weiss ich auch nicht. Die Wärme war jedenfalls eine ganz andere, dieses mollig Warme eines Feuers gibt die Fernwärme nicht her. (n)
 
Werbung:
Nein, muss vom Schornsteinfeger abgenommen werden. Aber wenn unser Gesellschaftssystem kollabiert, wird keiner mehr danach fragen. Man muss dann nur selbst auf der Hut sein, damit alle Abzüge funktionieren und es keine Kohlenmonoxid Vergiftung gibt.

R.

eben für Notfälle, sollte Elektro und Gas ausfallen. Du darfst in modernen Öfen offenen Kaminen doch auch Holzpellets usw. verbrennen.
 
Zurück
Oben