EZB senkt Leitzins auf null Prozent

Werbung:
wenn ich selber Kohle hätte, würde ich mir einen schön gepflegten Wald kaufen. Oder ein Stück Land und einfach Natur Natur sein lassen und hoffen, daß sich vielleicht Feldhamster ansiedeln.
gruß puenktchen
 
Sparen lohnt sich nicht mehr - auch nicht mehr in Form von Lebensversicherungen - zumindest nicht bei neuen Verträgen. Es ist ein ziemliches Eldend, denn wie sollen sich junge Leute jetzt noch ein Altersvorsorge betreiben.
Jetzt wo das Geld dermaßen billig ist, sollte man in Betongold investieren, das ist ja auch eine Art der Altersvorsorge. Günstiger wird man sich kein Geld mehr leihen können.

da kann ich den Bausparvertrag empfehlen, damit kannst du trotz niedriger Zinsen noch ein wenig gewinnen.
 
wenn ich selber Kohle hätte, würde ich mir einen schön gepflegten Wald kaufen. Oder ein Stück Land und einfach Natur Natur sein lassen und hoffen, daß sich vielleicht Feldhamster ansiedeln.
gruß puenktchen


wie heisst es so schön: "spare in der zeit, so hast du was im not". (in jüngeren jahren, habe sparen auch nicht eingesehen, je älter ich werde, desto sparsamer lebe ich...).

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben