Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

träume weiter, mit dem Aufhören des Rauchens, hast du wohl was mit abgelegt, oder war da vorher auch nichts ?????

laß gut sein. es ist klar, wenn du so lange geraucht hast und mit großer angst zum arzt gehst, glaubst du, du müßtest das rauchen verteidigen. mußt du nicht. ich habe für dich als person verständnis -- aber ich habe dennoch keine verschiebung der wertigkeiten. was dich wütend macht: ich bin nicht ko-abhängig. ich sage nicht, "du darfst eh".
 
Werbung:
laß gut sein. es ist klar, wenn du so lange geraucht hast und mit großer angst zum arzt gehst, glaubst du, du müßtest das rauchen verteidigen.

schon echt bemerkenswert, etwas Gelesenes so neben der Spur auszulegen :D

Das hat schon was :danke: für die offensichtliche Bestätigung meiner nur bisherigen Vermutung.
 
laß gut sein. es ist klar, wenn du so lange geraucht hast und mit großer angst zum arzt gehst, glaubst du, du müßtest das rauchen verteidigen. mußt du nicht. ich habe für dich als person verständnis -- aber ich habe dennoch keine verschiebung der wertigkeiten. was dich wütend macht: ich bin nicht ko-abhängig. ich sage nicht, "du darfst eh".


Warum regst Du dich nur immer so auf.
Ist doch egal ob Du an Lungenkrebs krepierst, oder völlig "gaga" (dement) an Altersschwäche.
Krepieren tust Du so oder so.

Nur wenn Du wie ein anständiger Rauchen an Lungekrebs draufgehst, entlastest Du wenigstens noch ein wenig die Rentenkasse.

Also komm runter und rauche mal Eine.
Das entspannt.
 
> Warum regst Du dich nur immer so auf.
ICH rege mich nie auf :)

> Ist doch egal ob Du an Lungenkrebs krepierst, oder
> völlig "gaga" (dement) an Altersschwäche.
... nur daß ein signifikanter zusammenhang mit demenz und rauchen besteht ... guckst du hier:

"Heavy Smoking in Midlife and Long-term Risk of Alzheimer Disease and Vascular Dementia" ==>
"Conclusions: In this large cohort, heavy smoking in midlife was associated with a greater than 100% increase in risk of dementia, [...]"
www.archinternmed.com 2010

> Krepieren tust Du so oder so.
nein. man kann sterben und man kann schwer leidend sterben.
wenn dieses leben nicht alles ist, was wir haben, sollten wir nicht so sterben.
wenn dieses leben alles ist, was wir haben, sollten wir nicht so leben.

> Nur wenn Du wie ein anständiger Rauchen an Lungekrebs
> draufgehst, entlastest Du wenigstens noch ein wenig
> die Rentenkasse.
was für ein unmenschlicher standpunkt. du respektierst das leben nicht, ich schon. deshalb haben wir diese verschiedenen ansichten.

> Also komm runter und rauche mal Eine.
> Das entspannt.
rauchen entspannt nicht, sondern es lindert entzugssymptome -- die ich nicht habe. ich bin schon jetzt entspannt :) rauchen macht psychisch kaputt, es hilft deiner psyche nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben