exzentriker

wurdet ihr jemals für exzentrisch gehalten?

  • ja

    Stimmen: 13 86,7%
  • nein

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich hätte eine frage an euch, hoffentlich störe ich nicht.
ich werde von nicht so wenigen leuten für einen exzentriker gehalten.
was mir gerade auffällt, sind es gerade diejenigen die in den 50er jahren geboren sind die das von mir halten. ich bin in den 70er jahren geboren.
ein vorbild von mir, der schachspieler bobby fischer, war übrigens der inbegriff eines exzentrikers.:rolleyes: mich hätte nur mal interessiert ob jemand ähnliche erfahrungen macht. lg
 
Werbung:
Wir sind alle ohne Ausnahme Exzentriker,
nur werden jene, die sich für das Zentrum entscheiden,
und ihren Teil "sichtbar" dazu beitragen, stärker wahrgenommen,
als jene, die zwar exzentrisch sind, allerdings unbekümmert
sich verhalten....

Menschheit in sich geeint - > zentrisch

Menschheit in sich getrennt -> exzentrisch

Joo, das ist meine Version des Blickes..... :)
 
danke nica:)

mir kommt oft vor als seien exzentriker zugleich kindische leute. ist dann nicht jeder kindisch? aber dann auch kindlich!?
 
danke nica:)

mir kommt oft vor als seien exzentriker zugleich kindische leute. ist dann nicht jeder kindisch? aber dann auch kindlich!?

Sicher......nur die Stärke der Sichtbarkeit ist unterschiedlich,
bei dem einen zeigt sich mehr das KINDLICHE und in manchen "Phasen" das
KINDISCHE und bei dem andern zeigt sich mehr das KINDISCHE und in
manchen "Phasen" das KINDLICHE......

Nur wird halt gern angenommen, dass das, was nicht vordergründig sichtbar
ist, gar nicht vorhanden wäre.....(weil es leichter ist) :)
 
Werbung:
Allein mein Kleidungsstil und meine Haarfarbe reichen, mich als Exzentriker gelten zu lassen.
Mir isses sogar schon passiert, dass Leute auf einer Goa-Party sich nach mir umgedreht haben. Immer diese Langweiler ...
 
Zurück
Oben